Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann Genuss denn Sünde sein??? *seufz*
Status:
schrieb am 17.07.2012 21:10
Ich muss das jetzt loswerden damit ich mich hoffentlich besser fühle... ein Pfarrer (oder andere gläubige Christen) würden das jetzt vielleicht "Selbstkasteiiung" nennen.

Auf der Suche nach meinem Impfpass (soll ich Donnerstag mitbringen zur FÄ) lief mir eine Tüte Crunchips Paprika über den Weg. Einfach so!!! Mir fiel dann direkt ein, das die dort schon einige Wochen liegt und völlig in Vergessenheit geraten war. Ich entschied mich, sie dort liegen zu lassen damit sie wieder in selbige gerät.

Zwischenzeitlich widmete ich mich dem ... dem und futterte danach noch eine Schale frische Erdbeeren. Leeeeeggggaaaaaa!!!
Und vor ca. 30 min passierte es...

... mein Blick wanderte zum Schrank in dem die Chips wohnen... ein paar Mal... ich zwang mich, mich den Gelüsten nicht hinzugeben!!! Aber das hielt leider nur ca. 10 minuten. traurig
Ich holte die Chips aus dem Schrank und schimpfte mit ihnen!! Sie hattes schließlich verdient!! Dann lagen sie einige Minuten unangetastet neben mir auf der Couch... und dann musste ich sie doch aufreißen. traurig

Tja.. nun sitze ich hier und futtere die böööööösen Chips. Sie schmecken wahnsinnig gut.. aber ich hab nun echt ein total schlechtes Gewissen und schimpfe abwechselnd mit den Chips und mit mir selbst. Ich kann aber auch grad nicht damit aufhören... warum zur Hölle schmecken die denn grad so gut??? *grml*

Wäre mein Mann hier hätte er wohl schon dolle mit mir geschimpft und dann mitgefuttert damit ich nicht alles allein wech knabber....

Was tut ihr so gegen diese plötzlich aufkommenden total ungesunden Gelüste??

Re: Kann Genuss denn Sünde sein??? *seufz*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 21:17
Ich find das gerade so süss diesen Beitrag tanzen

Genieß doch die Chips, wenn sie dir gut schmecken. Das gehört nun mal auch zum schwanger sein dazu.

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 21:20
Liebe Süß geschrieben....

Was man dagegen tut? NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS !!!!!!!!!!!!!! Essen und genießen smile

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:24

*sehr geil* .. einfach essen und genießen.. diese Phase fehlt mir noch... LOL

Werbung
schrieb am 17.07.2012 21:24
Lecker... ich beneide dich... ich hab keine Chips im Haus.... NUR Schokolade und muss heut herhalten Chips

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:25
Hehe,

toll geschrieben.....
Aber ich kann dich beruhigen .. das hatte ich auch nur mit den Ungarischen Funny Frisch... boah die waren toll. Mein Mann ist sogar extra los um mir die zu kaufen... ich hatte keine Gelüste aber diese Chips mußten einfach sein.. MUSTEN.....

Genieße es.. LG Melanie

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:26
*Chips ins Forum kipp*

Los Mädels.. bedient Euch... hauptsache ich muss die nicht allein futtern. grins

Menno.... mich ärgert das... warum ausgerechnet Chips?? Warum nicht Äpfel oder Karotten? Oder Salat??? Oder was anderes gesundes wovon man nicht zunimmt???
Das Leben ist so ungerecht.. *seufz*

schrieb am 17.07.2012 21:34
Tröste dich Krabbenpups!!!

Mir geht es seeeeeeeeeeeeeehr ähnlich. In den Supermarkt gehen ist zur Zeit die Hölle. Da ist ein Krach wenn ich an den Chipsregalen vorbei renne, das kannst du dir nicht vorstellen. Die schreien immerzu: "Nimm mich mit! Nein mich! Neeeeeein MICH!!!" Ja und dann werde ich schwach und nehme die Tüte die am heisersten vom schreien ist. Chips

Seit ich ss bin mag ich keine Schokolade und schon gar keine Gummibärchen mehr *Pfui* Aber für ne Portion salzige Chips oder Erdnüsse würde ich im moment töten! Männe musste auch schon los dackel um mir Chips zu kaufen.

Aber im moment hab ich Gott sei dank auch ab und an Appetit auf Obst!

LG Knuffi winken

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:36
Voll süß geschrieben.....genieß die Chips.

In meiner ersten Ss war ich Chipssüchtig unglaublich ich hatte ständig Heißhunger darauf, aber nur Oriental. Natürlich habe ich mich gesund ernährt aber die Chips mussten sein und ich habe dem nachgegeben ohne Reue. Und dafür das ich soooooooo viele Chips gegessen habe, habe ich gar nicht so viel zugenommen zwinker

schrieb am 17.07.2012 21:37
Geil geil geil ROFL Sehr gut! Geniesse sie und danke fürs Abgeben!!! (bei mir sind es immer 2-3 Tic Tac PACKUNGEN, die dran glauben müssen innert 15 Minuten Ich werd rot)

*mampf* *mampf* *mampf*

Das wegen dem ungesunden Essen: ich hab echt keine Ahnung, aber bei mir stehen Karotten und Co auch ganz ganz hinten auf der " das tut mir jetzt gut"-Liste.

Schon mal gemerkt, wieviele Schwangere gerne zu den goldenen Bogen gehen- ich übrigens auch! Und das Schlimmste daran: ich werde nach genau SOLCHEM Essen immer mit einer längeren übelkeitsfreien Phase belohnt. Wie soll man denn da NEIN sagen bei solchen Belohnungen??!!!???
Das wurde bei mir in der letzten Schwangerschaft erst besser, als die Übelkeit weg ging- so ab er 17. SSW- Da war dann plötzlich wieder der Salat und der Apfel total in und LECKER! Also halte durch - es ist toll zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin LOL

Liebe Grüsse,
Laura
solidarischer knuddel

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 17.07.2012 21:39
Zitat
Krabbenpups

Was tut ihr so gegen diese plötzlich aufkommenden total ungesunden Gelüste??

Also wenn es sich um Chips handelt: Nachgeben!! Solange du das nicht ständig machst ist das doch total in Ordnung!

Ich war nur bei Geslüsten wie ein Campari Orange an einem heißen Sommerabend hart.

schrieb am 17.07.2012 21:42
Zitat
lauramomo

Schon mal gemerkt, wieviele Schwangere gerne zu den goldenen Bogen gehen- ich übrigens auch!

Cool...eine weile hats gedauert, ehe ich geschnackelt habe wen du mit den goldenen Bogen meinst. Mein Kleines nimmt wahrscheinlich eine Hälfte meines Gehirns in Anspruch!

LG Knuffi winken

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:49
Also das mit dem goldenen Bogen.. ja das kenne ich... Ich liebäugel täglich damit - aber bis jetzt bin ich hart geblieben!!!!! smile *stolzguck*

Die Chips hab ich nun beiseite gelegt. Knallhart!! grins
Dafür is mir nu schlecht und ich hab das Gefühl das Franz-Josef (mein Bauchbewohner) grad mal wieder mit der Nabelschnur seilspringen übt. *hmpf*

Achja... Franz-Josef ist NICHT der Name, den das Kind dann später bekommt *hihi*

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 17.07.2012 21:55
Ich glaube, Oscar Wilde hat das mal so formuliert: "Der beste Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben." zwinker

Mal ist sowieso kein Problem, ständig schon eher.

schrieb am 17.07.2012 22:00
Oh je, die armen Chips smile... aber weg ist weg und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...

ich hatte zwar nicht groß Gelüste, aber wenn ich mal auf was Lust hatte, dann habe ich es mir auch gegönnt...

ich hatte aber mal am Anfang Lust auf Erdnussflips und die hat mir mein Mann sofort abgenommen und ich war so sauer und er faselte mir irgendwas mit Allergie an den Kopf und dann habe ich nachgelesen... Erdnüsse sollen tatsächlich Allergien auslösen beim Kind, so dass es später keine Essen kann. Das wollte ich dann auch nicht und verzichte seitdem auf Erdnüsse...

goldenes M war ich schon paar Mal, wollte auch am Freitag, aber mein Mann nicht... traurig

und heute bin ich auch dran vorbeigefahren, entschied mich aber dafür, etwas daheim zu essen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021