Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Kann Genuss denn Sünde sein??? *seufz*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 11:28
Hallo ihr,

ich musste bei den goldenen Bogen auch grad so ein wenig grinsen. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir bestimmt einmal pro Woche ein Whopper Menü gegönnt. Allerdings hatte das bei mir wahrscheinlich weniger mit Gelüsten zu tun. Im nicht-schwangeren Zustand verkneift man sich ganz einfach so viel, weil man ja auf die Figur achtet. Wenn man dann schwanger ist, sinkt die Hemmschwelle so ein wenig. So lange man es nicht übertreibt, ist bestimmt alles im grünen Bereich. Ansonsten muss man halt alles nach der Geburt wieder abhungern.

Lieben Gruß, Melamoz

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021