Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli zurück von VU mit vorsichtigem Outing
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:08
Hallo,
ich durfte heute endlich wieder zur VU. Alles ist super. Das Krümelchen ist eine Woche weiter. Das kann sich aber wieder ausgleichen. Sonst gab es keine Auffälligkeiten. Es ist schon 7 cm groß und hat sich sehr fleißig bewegt. Die Ärztin schaute auch mal gezielt zwischen die Beinchen und meinte "ich glaube sie müssen einkaufen gehen" (wir haben bereits eine Tochter) da ist wohl was zwischen den Beinen. Allerdings betont sie natürlich auch, dass es noch sehr sehr früh ist und sie nur eine Tendenz abgeben hat. Übermorgen haben wir NFM. Mal schauen, was dann herauskommt. Bei unserer Maus haben wir uns ja bei der Geburt überraschen lassen. Diesmal will ich es unbedingt wissen.

Was meint ihr? Kann das Outing schon stimmen?

lg schwedengirl

Re: Januarli zurück von VU mit vorsichtigem Outing
no avatar
   inri
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:46
Schau mal hier und dann entscheide selbst wie sicher das Outing ist. zwinker

[baby2see.com]

Status:
schrieb am 17.07.2012 22:26
Ooooohhh, da bin ich aber gespannt! Elefant

LG,
Andastra

no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:52
Ich bin gespannt, was dein Outing in den nächsten Wochen wird.

Bei meinem letzten US in der 13. SSW wollte die Gyn weder Mädel noch Junge sagen, denn es sieht alles gleich aus. Es könnte sein hat sie gesagt, aber nächstes Mal sehen wir hoffentlich mehr - das ist nächsten Dienstag grins endlich!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021