Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Märzi zurück von erster VU
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:50
Hallo,

laut US und letzte Mens am 28.05.2012 wäre ich heute bei 7+1
Da mein Zyklus aber 38Tage war und nur der Dottersack zu sehen, sagte das Gerät 6+4SSW

Ein Bildchen habe ich auch bekommen und nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin Elefant

Euch allen einen schönen Abend




  Re: Märzi zurück von erster VU
avatar    Glaube-Liebe-Hoffnung
Status:
schrieb am 17.07.2012 19:05
Hach schööööön smile
Ich bin Januarli und kann grad nachfühlen, wie es dir geht! Man schaut ständig das Pünktchen an, gell?
Wahnsinn, dass es schon Märzis gibt, die Zeit vergeht soooo schnell!
Ich erinner mich, als wär es gestern gewesen, als ich den positiven Test gemacht hab und nun:
Nun spielt und strampelt Baby schon, ich hab nen schöööönen runden Bauch und kanns immer noch nicht glauben smile

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft genießen kannst!

winkewinke


  Re: Märzi zurück von erster VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 19:15
Soooo schön!
Hast du MU-Pass bekommen oder nächste Woche dann?
Werde für übernächste Woche einen Termin machen.
Bin auch sooo gespannt.

Dir eine schöne Kugelzeit und wir lesen uns ja öfter bald

LG


  Re: Märzi zurück von erster VU
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 17.07.2012 19:17
Ja es ist wirklich erstaunlich.
Bei unserem ersten haben wir das erste Bild an 6+5 bekommen und so sah es damals auch aus smile

Mutterpass habe ich abgegeben (zweite Schwangerschaft wird mit eingetragen in den ersten Pass) und dann bekomme ich Ihn nächstes mal mit weil die Ärztin gleich die Werte eintragen möchte wenn sie da sind


  Werbung
  Re: Märzi zurück von erster VU
avatar    Rotiff-2211
Status:
schrieb am 17.07.2012 22:18
Huhu schönes Bild aber ich finde was seltsam. Bei mir sah heute der us fast genauso aus nur dass man schon den Embryo gesehen hat. Und ich bin gerade mal bei 5+5 oO also du bist fast ne Woche weiter...


  Re: Märzi zurück von erster VU
avatar    Mae-Eve
Status:
schrieb am 17.07.2012 22:23
@ Rotiff: Mach ihr doch keine Angst. Bei mir konnte man an 5+1 "nur" die Fruchthöhle (11,29mm) und den Dottersack sehen. Und die FÄ war überhaupt nicht beunruhigt.


  Re: Märzi zurück von erster VU
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 18.07.2012 06:47
Ich war damals bei unserem ersten Kind an 6+5SSW das erste mal beim FA


Da sah es fast genau so aus, hänge euch mal beide Bilder dran.

Beim jetziegen war ich einen Tag früher also an 6+4SSW




Die Ärztin sagte auch das alles OK sei und ich dann am 26.07. wieder kommen soll weil man dann das herzchen sehen müsste

Und wenn ich laut meiner Rechnung gehe (28.05. letzte Mens und 38ZT habe Kurve geführt) dann wäre ich eigentlich heute 5+5SSW + - 1


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 06:51 von Alpenmilch.



  Re: Märzi zurück von erster VU
avatar    Rotiff-2211
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:55
Nee wollte ja keine Angst machen. Finde es nur seltsam dass man bei mir schon so früh alles sehen kann sogar schon nen Herzschlag erahnen konnte. Vlt ist mein krümel nen durchstarter und wächst ganz schnell...Oo

@Alpenmilch: meine fä hat gestern gar nichts ausgemessen. Sie meinte nur dass alles super gewachsen ist und sie erst messen wir wenn der Embryo größer ist. Keine Ahnung also welcher ssw mein us entspricht. Vom eisprung her war ich auf jeden Fall 5+5...

Und bei dir würde das mit dem 5+5 auch passen...denke ich...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021