Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

EL OP ein par Fragen
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:40
Hallo ihr lieben eigendlich hatte ich mich erstmal verabschiedet aber mir brennen noch ein par Fragen.
Wer von euch hatte schonmal eine EL OP um die EL wieder herzu stellen und bezahlt das bei Gesetzlich versicherten die KK?
habe meine erste IVF hinter mir mit negativen ausgang und da bis auf meine EL alles i.o. ist und auch das spermiogramm super ist bin ich am überlegen, ob ich nicht versuchen sollte, die EL öffnen zu lassen.Bei der BS vor gut 3 Jahren war einer komplett verschlossen und einer eingeschränkt durchlässig ursache unklar so stehts im bericht.Wo habt ihr das machen lassen?wie lange dauert ie OP und wie lange muss man da bleiben? wie ist die chance überhaubt danach spontan ss zu werden?Oder hat es bei einem von euch schon geklappt?über viele Antworten würde ich mich sehr freuen
liebe grüß0e sissy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021