Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Minniaugusti Leya.... so minni ist sie net mehr....!
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:36
Hallo ihr Lieben!

Jetzt wo langsam alle Augustmäuse sich startbereit machen, da ist auch Minni Leya auf der Zielgeraden...!

Hab vorhin mit Enza geschrieben, die "Kleine" wiegt heut 1760g! Das heisst sie hat nun etwas mehr als ein kg zugelegt! Sie hat gestern das erste Mal bei Enza das ganze Fläschchen getrunken, ganz ohne das sie sich böse verschluckt!
Das Koffein das die Minnis am Anfang immer bekommen, ist seid ca 2 Wochen abgesetzt und alles blieb stabil!

Aber das aller tollste.....

....wenn nix unerwartetes passiert, dann darf die Maus nächste Woche Mittwoch heim!
Ist das nicht super? Ich freu mich soooooo sehr für Enza und ihren Mann!

Wir treffen uns demnächst zum Grillen, dann muss ich ihr das Forum nochmal neu erklären, dann meldet sich Enza auch endlich wieder selber!

Darum heut nochmal die tollen Neuigkeiten von mir!

Ich drück euch allen, ganz besonders den Augustis die Daumen für eine schöne (Rest)ss und schöne Geburten!

Re: Minniaugusti Leya.... so minni ist sie net mehr....!
Status:
schrieb am 17.07.2012 17:21
ach schööön Liebe

und dass sie wirklich bald nach hause darf

no avatar
   schuetze79
Status:
schrieb am 17.07.2012 17:54
Super!!! Ganz liebe Grüsse!!!

no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 17.07.2012 17:55
Gott sei dank! Das hört sich ja echt super an. Die Kleine soll fleissig weiter trinken damit sie wirklich nächste Woche nach Hause darf knutsch

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:26
uiii ich freu mich für mini-leya, enza und enza-mann. als familie nach hause gehen. das ist soo schön. alles alles gute und liebe von mir!

Status:
schrieb am 17.07.2012 20:36
Das ist ja toll Elefant

das die kleine große Maus nächste Woche nach Hause darf!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021