Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   silvie07
schrieb am 17.07.2012 16:21
Wem geht es ähnlich? Ständig höre ich, du bist im 6. Monat?! Da sieht man doch gar nichts! Ich mache mir einen riesigen Kopf. Bisher war mit unserer Maus alles i.o. und sie entwickelt sich zeitgerecht, aber trotzdem frage ich mich, wann der Bauch endlich mal wächst. Habe einen Bauchumfang von 84 cm und vom Nabel bis zum Schambein sinds 21 cm. Natürlich merke ich, dass meine Hosen nicht mehr passen und ich sehe aus als hätte ich etwas zu viel gefuttert, aber so richtig schwanger sehe ich nicht aus. Dabei bin ich schlank und habe nicht viel Speck, wo sich die Maus verstecken könnte. Hat hier noch jemand kaum Bauch oder kann mich jemand beruhigen?


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:25
Guck dir mal hier den Bauch von Sternchen_X an (6. von oben): [augustliste2010.jimdo.com]

Eine Bekannte von mir ist auch ss und jetzt in der 36. ssw, ihr Bauch ist auch noch sooo niedlich winzig und Baby rund um gesund.


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 17.07.2012 17:15
Ich bin jetztin der 35. SSW und habe einen BU von 90 cm.... In der 21. SSW hatte ich auch 84 cm...

LG Line


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   lillli80
schrieb am 17.07.2012 17:29
ich bin auch schlank und hab auch sehr wenig bauch. mein bauchumfang ist so in etwa 86 cm...trage noch immer meine normalen hosen und von außen kann man nicht sehen, dass ich schwanger bin...schaut aus als hätte ich ein schnitzel zuviel gegessen hat neulich eine freundin gesagt....
wird wohl "normal" sein....
du bist also nicht allein
lg, lilli


  Werbung
  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:09
Huhu,

Mach dir keine Sorgen, mein Bauchumfang ist jetzt Anfang 37. Ssw 91 cm.

Hab ich Grad extra nochmal gemessen.

Ich werde auch ständig fragend angesehen, wenn ich erzähle wie weit ich schon bin smile

Und unser Zwerg ist normal gross, etwas leicht, aber es muss auch nicht jeder ein 4 kg Baby zur Welt bringen zwinker

Wichtig ist, dass alles Gesund ist!

Mach dir keine Sorgen, Platz ist in der kleinsten Bude knutsch


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
avatar    sellaia
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:25
Bei mir war´s auch so... 7. Monat und "In welchem Monat bist du? 3.?" zwinker Aber der Krümel ist auch normal entwickelt... also mach dir keine Sorgen



  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   Bienchen2908
Status:
schrieb am 17.07.2012 20:44
Also ich hab letztens eine Bekannte getroffen die ich ewig nicht gesehen habe.
Ich dachte mir eigentlich nur,ach die hat auch ein wenig zugelegt....
Und als wir dan so ins Gespräch kamen hat sie mir erzählt das sie in 3 Wochen Geburtstermin hatLOL,da war ich echt überrascht,ich hab dan den Bauch genau inspiziert....aber echt ein Minibäuchlein und wäre mir kaum aufgefallen.
Die Kleine ist nun auf der Welt, kerngesund und ganz normal entwickelt.
Und meine Bekannte kann jetzt schon wieder ihre normalen Sachen anziehen und sieht aus wie vorherzwinker

Glg
Bienchen


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
no avatar
   nüfer
schrieb am 17.07.2012 22:01
das war bei mir bei beiden kids auch so.

ich bin recht gross 1.78 und relativ schlank gr. 38. aber ich hatte einfach keinen bauch.. bei der ersten schwangerschaft, sah man bis zur 34/35 ssw nur wenn ich keine hosen anhatte, dass ich schwanger war. konnte auch bis zum schluss meine hosen tragen. einfach am schluss dann mit offenem knopf smile

in der woche vor meiner ersten geburt habe ich mich noch mit einer ehemaligen arbeitskollegin getroffen... sie konnte nicht glauben dass ich 1. schwanger bin (weil kaum bauch) und 2. schon in einer woche termin habe.

nach der geburt haben mich auf der strasse einige gefragt, wem denn das kind gehört... (bspw. die kassiererin im supermarkt... die mich ja jede woche hat einkaufen sehen...)


es war wirklich frustrierend... beim ersten kind möchte man ja gerne "bauch zeigen"...

nichtsdestrotz war meine tochter ganze 53 cm lang, und 3700 g also ein riesenbaby im vergleich zum bauch...

beim 2. kind wars etwas besser...man hat eher was gesehen... war dann aber auch ein 4 kg männlen smile

kopf hoch!! bauch kann noch kommen... und wenn nicht....

..kaum war das baby draussen war mein bauch wieder flach! aber wirklich flach!! hat also auch vorteile smile


  Re: 22. Woche und immer noch keinen Bauch traurig
avatar    Xuti
schrieb am 18.07.2012 00:24
Zitat
Linchen85
Ich bin jetztin der 35. SSW und habe einen BU von 90 cm.... In der 21. SSW hatte ich auch 84 cm...

Jupp, schau dir mal in der aktuellen August Liste unter Galerie die Bauchfotos an http://augustmamis2012.jimdo.com/




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021