Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Julis macht mal piep ***
Status:
schrieb am 17.07.2012 15:54
Was ist denn hier los? Noch kein Piep heute? Liegt ihr etwa alle in den Wehen??? crazy

Zählt doch mal durch, wer noch da ist!!! winkewinke

Re: *** Julis macht mal piep ***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 16:55
hallo bubblemum, also ich bin noch immer da. wer hätte das vor 8 wochen gedacht.
habe keine wehen, ctg war heute wieder okay. waren gestern so viele treppen steigen, warm baden etc. aber nix. die lady sträubt sich auszuziehen.theoretisch alles geburtsreif. aber irgendwie eben doch nicht... wer weiß was sie sich dabei denkt.
naja dann hoffe ich mal ich bin nicht die letzte. glg mietz

no avatar
   wuermle
Status:
schrieb am 17.07.2012 16:57
Anscheinend liegen sie alle in den Wehen!
Na ja mal abwarten, wann das nächste Juli-Baby geboren wird. Blume
Ich bin gespannt.

no avatar
   hilde78
schrieb am 17.07.2012 17:12
Bin jedenfalls auch noch da...

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:26
Hier, hier, auch noch da.
Meine Mama war ja heute hier, so dass ich noch nicht piep machen konnte. Meine Aufregung hat sich etwas gelegt. Es zieht halt immer mal im Bauch, aber das war's auch. Der Herr hat ja auch noch Zeit zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021