Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doch beim FA gewesen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 14:23
Hallo Mädels und besonders die von meinem Beitrag Gestern,

Ich war gerade beim Fa und er hat eine Fruchhülle gesehen und sagte, es kann sein das der Kringel da der Dottersack ist, was für meine 4+6 echt gut ist. Ich glaube sein US-Gerät ist nicht so gut. Und ich war so aufgeregt, das ich glatt vergessen habe zu fragen wie groß die Fruchthülle ist. Hmmm schade. Hoffe das es wirklich gut ist.
Ich dachte auch, das er mir Blut abnehmen würde, aber er sagte nichts davon und ich auch nicht. Soll nächste Woche Fr. wieder kommen und dann sieht man schon mehr sagte er. ich bin dann bei 6+2. Hoffe dann sieht man schon das Herzchen.
Schreibe das bewusst nicht in den März-Piep, weil ich das noch etwas abwarten möchte, voll einzusteigen.

LG

Re: Doch beim FA gewesen
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 17.07.2012 14:28
Ich drück dir ganz fest alle Daumen und Zehen, dass alles gut geht!!!

Status:
schrieb am 17.07.2012 14:28
Das hört sich doch richtig gut an zwinker Freu mich für Dich und drück Dir die Daumen das es so gut weitergeht zwinker

Status:
schrieb am 17.07.2012 14:45
hey weeky,

ich drück dir ganz ganz doll die daumen das es diesmal gut geht und du den märzbus nicht mehr zu verlassen brauchst bis märz 2013! viel glück!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 17:51
Vielen Dank fürs fleißige Daumendrücken, ich hoffe auch, das bis Fr. nächste Woche, keine Blutungen oä. eintreten und ich dann evtl. einen Herzschlag sehen kann!

beten

Status:
schrieb am 17.07.2012 21:08
Na, siehste! Und jetzt weiterhin positiv denken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021