Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kindsbewegungen
no avatar
   Ayla
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:52
Hallo ihr Lieben,

es ist bestimmt alles in bester Ordnung, aber man macht sich doch halt schon gedanken. Seit letzten Montag spüre ich mein Baby nicht mehr so intensiv. Naja letzte Woche hat es noch ganz dolle gestrampelt und jetzt ist es viel leichter und seltener. Woher kommt das und ist das normal?

liebe Grüße
Ayla

Re: Kindsbewegungen
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 17.07.2012 14:16
Dein baby hat wohl gerade einen wachstumsschub dann bewegen die sich wohl viel weniger.

no avatar
   silvie07
schrieb am 17.07.2012 16:13
Ich bin froh über deine Frage und hoffe, dass noch ein paar mehr Mädels darauf antworten werden. Bin heute bei 21+3 und merke die Kleine kaum. Letzte Woche habe ich mich gefragt, was sie da drinne treibt - so sehr hat sie in meinen Bauch gepufft, aber in letzter Zeit ist Ruhe und ich mache mir mal wieder Gedanken ... .

no avatar
   lillli80
schrieb am 17.07.2012 16:19
mir gehts auch so. schon letzte woche ab sonntag plötzlich kaum noch was, ich mir schon mega sorgen gemacht, doch zum glück hab ich mit dem angelsound das herzchen gehört. ab mittwoch wars dann wieder richtig aktiv und diese woche dasselbe spiel. seit sonntag nur mehr ganz dezente bewegungen...hab mich schon absichtlich auf den bauch gelegt, da war sonst immer rambazamba rumgeschimpfe...hat auch nicht wirklich was gebracht...hab heute dann mit dem angelsound aber wieder das herzchen entdeckt...das hat mich beruhigt. und es beruhigt mich, dass anderen auch ähnlich geht.
ich denke hoffe bete, dass das alles normal ist smile
lg, lilli

Werbung
no avatar
   Ayla
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:29
Hallo ihr lieben,

dadurch dass es einigen so geht, beruhigt mich das schon. ich denke dass ist dann normal.
ich wünsche uns allen eine sorgenlose ss.

liebe Grüße
Ayla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021