Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augusti zurück von VU 34+1
no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:19
34+1

Heute war wieder VU. Dem kleinen Mann geht es gut, dem GMH auch ( mein kleines September-Baby Ich wars nicht )
Er liegt mit dem Kopf ziemlich weit unten, aber der MuMu inkl. GMH ist noch sakral, also hinter dem Köpfchen und somit raus aus der "Schusslinie" ...
Ne klitzekleine Bitte hätte ich da noch ( muss aber erst während der Geburt berücksichtigt werden ):
Wir entbinden drinnen... Das bedeutet, man kann dort eh keine Sterne sehen zwinker Also guck doch bitte während der Geburt nach unten, ist leichter für uns beide zwinker

Ach ja, er hat weiterhin gut zugenommen und wiegt jetzt 2540 g Liebe

LG Line


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
avatar    kathi1203
schrieb am 17.07.2012 10:50
Hey Line,

Deine "Moppelchen" wächst und gedeiht ja kräftig, bin mal gespannt, was bei mir gleich raus kommt: hab um 11:15Uhr VU..
Drück Dir die Däumchen, dass Dein Sternengucker sich nochmal um die eigene Achse dreht, Hebi meint auch dass das bis zur 37. SSw locker geht..
Wollen wir für euch beide mal hoffen!

Schön, dass dein GMH weiterhin schön fest bleibt.
We geht's Dir ohne Deine "Drogen" eigentlich? Bleibt das Essen schön drin? Ich wars nicht

LG und alles Gute!

Edit: Kritzelfehler beseitigen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.12 12:40 von kathi1203.


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:05
Soweit ganz gut...
Musste mich heute Morgen allerdings wieder übergeben. Ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher...
Bin gespannt auf deinen Bericht!

LG


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:15
Huhu,
das klingt doch alles Supi, bitte weiter so, nicht das es am Ende wirklich noch ein Septermberli wirdSchnuller aber lieber so, als andersrum

Lg


  Werbung
  Re: Augusti zurück von VU 34+1
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:33
das ist ja klasse, dass alles so gut aussieht,weiter so

ich hab morgen wieder VU


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:34
na klingt doch alles ganz gut


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
avatar    Christine86
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:49
Schön, dass alles gut aussieht!!! Das ist super
So schafftst du es doch noch ein Weilchen.

Wegen der Sternengucker-Sache: Bin da auch ein wenig unsicher. Meine beiden liegen wohl auch mit dem Gesicht nach vorn. Die aktuell führende auf jeden Fall. Aber der eine sagt (z.B. Gyn und Hebi 1), das kann und wird sich unter der Geburt eh noch ändern. Andere (Hebi 2) meinen, das wären schonmal schlechte Vorraussetzungen und das Risiko, dass sie auch so geboren werden, erhöht.... Haben die bei dir was dazu gesagt?


  Re: Augusti zurück von VU 34+1
no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 17.07.2012 18:19
Zitat
Christine86
Schön, dass alles gut aussieht!!! Das ist super
So schafftst du es doch noch ein Weilchen.

Wegen der Sternengucker-Sache: Bin da auch ein wenig unsicher. Meine beiden liegen wohl auch mit dem Gesicht nach vorn. Die aktuell führende auf jeden Fall. Aber der eine sagt (z.B. Gyn und Hebi 1), das kann und wird sich unter der Geburt eh noch ändern. Andere (Hebi 2) meinen, das wären schonmal schlechte Vorraussetzungen und das Risiko, dass sie auch so geboren werden, erhöht.... Haben die bei dir was dazu gesagt?

Also ich muss gestehen, es macht mir nicht wirklich Sorgen... Auch das würden wir bestimmt problemlos schaffen...
Aber ich kann dich beruhigen, endgültig entscheiden sich die Kinder erst unter der Geburt...
Gilt natürlich auch andersrum.... Ein Kind, das wochenlang in optimaler Psition lag, 1.SL, Gesicht nach unten, kann als Sternengucker zur Welt kommen....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021