Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

lust ohne ende!?
no avatar
   lieber ohne namen
schrieb am 16.07.2012 21:50
ich gehöre zu den augustis. geht es nur mir so oder sind noch andere so super-spitz die ganze zeit? ich könnte die wände auf+ab gehen und die lust wird nicht weniger. es ist ja nicht so, dass ich es nicht genieße, aber irgendwie fühle ich mich auch zwanghaft. hormongeschüttelt!? man man man.

Re: lust ohne ende!?
no avatar
   starky
schrieb am 16.07.2012 23:00
also bei mir ist alles eher umgekehrt.. dein "Problem" kann ich nur beneiden smile)
Wenn es dir gut geht, warum denn nicht? knutsch

Viel Spaß smile)

Status:
schrieb am 16.07.2012 23:28
Zitat
lieber ohne namen
ich gehöre zu den augustis. geht es nur mir so oder sind noch andere so super-spitz die ganze zeit? ich könnte die wände auf+ab gehen und die lust wird nicht weniger. es ist ja nicht so, dass ich es nicht genieße, aber irgendwie fühle ich mich auch zwanghaft. hormongeschüttelt!? man man man.

Ich würde es auch ausnutzen so lange es geht Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2012 07:47
guten morgen,
also ich bin generell eine Frau die immer lust hat und überall könnte, aber in der Schwangerschft ist das ganze mega schlimm. Nicht nur das ich immer könnte nein in der Schwangerschaft riche ich so sagt es mein Mann nach Geilheit Ich wars nicht sorry. Ab und an ist es so schlimm das mein Mann "froh" ist oft nicht zuhause zu sein (hihi aber das hat auch bald ein ändeElefant).

Ich würde sagen das ich eine völlige Hormonsache und Kopf sache, und wenn dann der Sex noch mega spass macht, die 2 Sachen auf einandere treffen dann ist die lust doppelt so groß.

Werbung
no avatar
   LadyDi1981
Status:
schrieb am 17.07.2012 08:20
Sorge dich nicht, mir ging es genauso. Genieße es!

Status:
schrieb am 17.07.2012 09:23
hi ...

ich seh jetzt zwar kein grund anonym zu schreiben zwinker
...

mir geht es ähnlich und am schlimmsten ist, dass wir bis 34+0 auf gv verzichten sollen, weil bei mir unten alles schon sehr weich ist und um auch keine wehen zu verursachen ..
also ich habe schon seit 4 wochen kein sex gehabt ... weiß nciht wie ich das noch aushalten soll

bald werde ich das auch richtig ausleben grins

no avatar
   ju-did-ith
schrieb am 17.07.2012 09:34
Zitat
SchnuffelGlücksKeks

am schlimmsten ist, dass wir bis 34+0 auf gv verzichten sollen, weil bei mir unten alles schon sehr weich ist und um auch keine wehen zu verursachen ..
also ich habe schon seit 4 wochen kein sex gehabt ... weiß nciht wie ich das noch aushalten soll

bald werde ich das auch richtig ausleben grins

Naja, aber verbotene sachen reizen doch immer am meisten - oder? zwinker

no avatar
   jenni0387
Status:
schrieb am 17.07.2012 10:44
bei mir ist es so schlimm. das wir uns oft streiten traurig ich habe ienen mann, der sich leider nicht darüber freut. durch viele arbeit ist es viel müde. seine libido ist nicht so stark wie meine. ich habe ständig lust traurig gestern hatten wir streit und ich bin sehr sehr traurig

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:59
Lach, ich glaube sogar, dass das hier jeder kennt ROFL

Also am Anfang der Schwangerschaft war ich genauso und 3 Wochen vor der Geburt....ich weiß bis heute nicht warum......ist mir auch egal, ich hab es einfach genossen

no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 17.07.2012 11:08
Huhu liebes Augusti,

uns oder in dem Fall mir geht es nicht anders wie dir, nur leider haben wir ebenfalls Verbot wegen evtl erneuten Blutungen! Hammer
Mein Mann und ich freuen uns auf die Zeit wenn die Zwillis da sind und mal schlafen klatschen wir sind da sehr optimistisch

Lg und genieß die Zeit

no avatar
   Bette
schrieb am 17.07.2012 14:41
ok, egal, ich oute mich als autor des betreffs. eigentlich ist es mir auch gar nicht wirklich peinlich. dachte nur, dass manche sich daran stören würden. nunja.
mein problem ist eher, dass mein freund eher nicht so sex-interessiert ist, es auch nie war. ich also etwas in der luft bzw. an mir selbst hänge. Ich wars nicht

no avatar
   daripe
schrieb am 17.07.2012 14:48
Viel Lust habe ich auch, aber einen Mann, der gerade so gar keine Lust mehr verspürt seit er im Ultraschall das Kind im Bauch gesehen hat.
Ok, außerdem hat er noch Prüfungsstress, da kommt halt auch keine Lust auf. Obwohl es bei mir keine medizinische Notwendigkeit gibt verszichten wir schon monatelang auf Sex Da es aber sonst zwischenmenschlich stimmt, bin ich zuversichtlich, dass es sich nach der Schwangerschaft wieder normalisiert.
Naja, für mich ist es schwer, aber vor der Schwangerschaft war es oft umgekehrt. Jetzt kann ich ihn endlich besser verstehen, wie er sich gefühlt hat, wenn ich aus Berufsstress keine Entspannung finden konnte und ihn somit mit seinen Bedürfnissen auf sich gestellt gelassen habe.

Liebe Grüße
Daripe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020