Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauch und Bewegung
no avatar
   Ossimaus
schrieb am 16.07.2012 13:30
Hallo ihr lieben
heut haben wir mit Hanni und Nanni die 11+0 geschafft..smile

schau nun jeden Tag an mir runter und in den Spiegel und schau wann der bauch anfängt zu wachsen..
Ich war nie super schlank aber mit 73kg auf 176cm doch noch im rahmen zwinker
Hab durch die stimu und schlimme überstimu zugenommen auf 78kg und jetzt im rahmen der ss aktuell grade bei 80kg,Arzt meinte wäre ok ..

Wenn ich abends flach im bett liege mit ausgestreckten Beinen hab ich seit kurzen sodass Gefühl von leichten kneifenim unterbauch,nun überlege ich ob es Bewegung sind da jeder der kleinen ja schon 4cm ist und recht rege im US zwinker oder ob es nur blähungen sind

nun meine frage,

ab wann fing euer bauch an zu wachsen???
Und wann waren die ersten Bewegung spürbar?

Wünsche euch einen schönen Tag mit etwas sonne..
Hier regnet es seit gestern traurig

Re: Bauch und Bewegung
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:43
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch Elefant.
Les ich das also richtig, dass du Zwillinge erwartest?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei 11+0 das, was du da spürst, Kindsbewegungen sind! Tut mir Leid... Egal, ob man ein oder zwei Babies erwartet.
Klar, ich hab mich beim US auch immer gewundert, wie wild die beiden schon rumturnen und dass man trotzdem nichts davon spürt, aber das wird noch ein wenig dauern müssen.....

Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber mein Bauch fing auch schon recht früh an zu wachsen.... da tippe ich so auf die 13./14. SSW. Klar war es da erstmal nur "für mich" sichtbar. Von außen noch nicht als Schwangerschaft zu erkennen.

Die ersten deutlichen Bewegungen der Knirpse hatte ich so ab der 19./20. SSW. Aber auch da noch sehr zarghaft und schnell mit Darmbewegungen zu verwechseln, wenn man nicht so genau darauf achten würde.

Dir aber erstmal noch alles Gute für den weiteren Verlauf !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 13:45 von Christine86.

Re: Bauch und Bewegung
no avatar
   mickey83
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:03
Hallo,

herzlichen Glueckwunsch zu deinen Zwillis.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich die ersten Bewegungen in der 16SSW gehabt. Denke nicht das du jezte schon deine Zwerge merkst.

LG

Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020