Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche mal euren Rat
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 08:22
Moin,

also wo fange ich an?
Am Donnerstag hielt ich einen leichten Positiven Test in den händen Ich freu mich es war ein 25iger. Bin mir aber nicht sicher wann mein ES war, laut Mittelschmerz war der am 22 Juni, hatte da auch eine minimale Tempi Erhöhung.
Jedenfalls ab Mittag rum hatte ich braunen Schleim am Toipapier. Kenne schmierblutungen gar nicht, nur am letzten Tag meiner Mens da kenne ich ihn. Mein Mann mich erst mal beruhigt und ich wartete ab, nach dem ich abends ein Glas Magnesium getrunken hatte wurde das mit der Schmierblutung weniger.
Erst mal die Erleichterung.
Am Freitag Morgen war diese Schmierblutung wieder da. Ich her gegangen und bin zu meinen FA gegangen.
Der schaut mich nur verwirrt an, fragt mich was wir machen sollen und sagt mir im Prinzip das da nichts sein kann, das die Schmierblutungen höchstens meine Mens ankündigen. Weil seine heiligen Test waren ja negativ. Und zyklen in dem der ES 8 Tage nach dem die Blutung begonnen hatte gibt es ja nicht ... wir haben uns ja fast über meinen NMT gestritten -.- eigentlich wollte ich ruhe von meinen Arzt bekommen anstelle dessen entäuschte er mich nur.

Jedenfalls beobachte ich das jetzt alles seit Fr weiter, am Fr Mittag hatte ich einen 50cnet großen Blutfleck in meiner Binde, danch nur noch Schmierblutung, viel Schleim wenig Blut. Dann gestern morgen dachte ich alles sei vorbei, hatte lauter gelben klumpigen Schleim am MuMu, doch gegen Nachmittag hatte ich hellrotes Blut am Toipapier, ich wieder Binde rein, dachte jetzt endlich kommt die Blutung, fehlanzeige schon eine Stunde später tropfte nichts mehr in die Binde und das Blut am MuMu wurde wieder Schleim-Braun.
Heute morgen habe ich wieder keine Schmierblutung dafür wieder diesen gelben Klumpigen Schleim.

Hat da irgendeiner eine Ahnung was das sein könnte? ich weiß ihr seit keine Ärzte aber meiner lacht mich ja leider aus sehr treurig
Würde ja auch zu einen anderen gehen, ich habe nur diese 10 Euro bei meinen FA bezahlt und komme mir da etwas blöd vor zu sagen das ich eine Überweisung zu einem Gyn will.
Bis jetzt war ich mit meinen Arzt echt zufrieden aber das was der am Fr gemacht hat war unter aller sau, er hat ja nicht mal geschaut ob das Gelbkörperhormon noch da ist oder ob sich eine ss im Blut nach weißen lässt, sein ach so toller Test war ja negativ, was für ihn heist ich bin nicht schwanger ... frage mich nur woher mein Positiver Test kam -.-

Hoffe es kann mir einer helfen, werde mir heute wohl noch einen Test holen und diesen Morgen machen, sollte dieser dann Fett positiv sein bin ich morgen schneller bei meinen FA als der es sich denken kann.

Liebe Grüße Maus

Re: Brauche mal euren Rat
Status:
schrieb am 16.07.2012 08:35
Hallo,

Also wenn dein ES am 22.6 war dann wärst du heut bei 5+3 und da zeigt jeder Test an. Also hol dir einen Digi und mach den und je nach Ergebnis rufst du dann nochmal bei deinem FA an.
Wenn der positiv ist kannst du ihn ja vorzeigen, aber ich denke am Freitag wäre auch der 50er beim FA positiv gewesen wenn dein ES sich nicht verschoben hat.

Drücke dir die Daumen

schrieb am 16.07.2012 08:37
Zitat
Maus1986

hatte lauter gelben klumpigen Schleim am MuMu, doch gegen Nachmittag hatte ich hellrotes Blut am Toipapier

Würde ja auch zu einen anderen gehen, ich habe nur diese 10 Euro bei meinen FA bezahlt und komme mir da etwas blöd vor zu sagen das ich eine Überweisung zu einem Gyn will.

1. Finger weg vom MuMu in der Schwangerschaft, da kannst du dir nur noch böse Infektionen rein schleppen. Da unten ist alles jetzt besser durchblutet und du kannst durch das rumfingern auch leichte Kratzer zufügen die aufgrund der höheren Durchblutung stärker bluten.

2. Dann scheiß auf die 10€ und gehe zu einem anderen Gyn und bezahle halt noch mal die 10€.

3. Ich hatte auch Blutungen und SB bis 10.7. gehabt aber es wurde nie was gefunden wo es her kommt. Wenn du aber durch Magnesium eine Besserung gepürt hast, dann nimm täglich 300 mg Magnesium.

LG Knuffi winken

no avatar
   camisha
schrieb am 16.07.2012 08:49
Huhu,

Ich hatte ganz schwach positiv getestet und der Arzt damals auch. Die Sprechstundenhilfe sagte: " freuen Sie sich lieber nicht zu früh, es war gaaaaanz schwach positiv". Da war ich schon echt sauer...!Ich bin sehr sauer Daraufhin fragte ich sie ob man denn ein bisschen schwanger sein kann..?.und was es bedeutet, wenn es "schwach" positiv anzeigt??? ob man dann nicht schwanger ist?? naja, sie hat nix mehr gesagt, war auch besser so boxen..Und ich hatte auch 2 mal dunkles Blut am Toilettenpapier.

Mach noch mal einen Test und dann such dir einen anderen Arzt und zahl nochmal die 10 Euro!

Ich drück Dir die Daumen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 08:56
@Leya-Luna: Ich hab das gefühl das meine Einnistung recht spät war hatte ich meine 10 Tage nach Eisprung noch mal einen Tempi anstieg. Bin mir aber nicht sicher ob das der Grund ist wieso am Do der 25iger nur leicht Positiv war.

@Knuffi85: Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen, da ich einfach einen Moment hoffe in dem mal nichts da ist da mir der Sex fehlt, haben wir sonst alle zwei Tage und jetzt war seit Dienstag nichts mehr.

Für uns sind 10 Euro im Moment viel, wir hatten Geburtstage diesen Monat und nächsten auch noch einige da gehen schon mal etliche Euros für Geschenke drauf das 10 Euro für FA und nen Digitalen SST nicht mehr drinnen ist.

Wegen dem Magnesium, da habe ich nur Brausetabletten mehr nicht soll ich da etwa zwei mal am Tag einen von trinken? Oder leiber drei mal?

@camisha: Das hätte ich Isma auch zugtraut aber die ist Freitags ja zum glück nie da, da ist eine viel nettere da.
Man kommt sich da einfach etwas verarscht vor, damals hatte ich am Sa sehr sehr leicht geteste, da war einen 15 nur ein hauch strich und am Do kam dann die Blutung, aber jetzt war es eben mehr, das vier fache von dem Strich damals bei den 15ner Test. Wenn mein FA wo ich vorher hingegangen bin nicht 50 km entfernt wäre würde ich immer noch zu ihn gehen, aber umgezogen in eine neue Stadt und da eben auf die Worte meiner fast Schwägerinnen gehört, die gehen beide zu dem.

Lg Maus

no avatar
   camisha
schrieb am 16.07.2012 09:00
Wenn das Geld knapp ist, würde ich noch einen "günstigen" Test holen und wenn der positiv ist noch mal zu dem Arzt gehen.
Er soll dann mal ein US machen und einen Bluttest. Kann ja sein, dass deine Einnistung oder dein ES später waren. wie ist den die Tempi jetzt? oben oder unten?

schrieb am 16.07.2012 09:05
Zitat
Maus1986
@Knuffi85: Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen, da ich einfach einen Moment hoffe in dem mal nichts da ist da mir der Sex fehlt, haben wir sonst alle zwei Tage und jetzt war seit Dienstag nichts mehr.

Für uns sind 10 Euro im Moment viel, wir hatten Geburtstage diesen Monat und nächsten auch noch einige da gehen schon mal etliche Euros für Geschenke drauf das 10 Euro für FA und nen Digitalen SST nicht mehr drinnen ist.

Wegen dem Magnesium, da habe ich nur Brausetabletten mehr nicht soll ich da etwa zwei mal am Tag einen von trinken? Oder leiber drei mal?

Hey!

Es kommt darauf an, wieviel reines Magnesium in der Brausetablette drin ist. Da musst du mal nachlesen und ausrechnen wieviele du davon trinken musst. Ich nehme 3x tgl Magnesium 100mg von Jenapharm. 100 stk. für 12 oder 13€.

Was hat fehlender Sex mit am MuMu rumfühlen zu tun? Ich habe seit ich 4 Wochen keinen Sex mehr gehabt, da ich ja ständg blute. Das ist doof, aber leider nicht zu ändern. Das Kleine geht vor!

LG Knuffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 09:18
@camisha: Hatte ich sowieso vor, die 3 Euro haben wir ja noch und da der selbet Test am Do schwach Positiv müsste der ja dann morgen früh stärker sein.

@Knuffi85: So kann ich eben sehen ob ich immer noch Schmierblutung habe oder nicht. Sicher würde das kleine vor gehen aber irgendwie fehlt es einem gewaltig sehr treurig
Wegen dem Magnesium werde ich mal schauen, aber wieso hilft das eigentlich bei Blutungen ????

LG Maus

schrieb am 16.07.2012 09:26
Zitat
Maus1986

@Knuffi85: So kann ich eben sehen ob ich immer noch Schmierblutung habe oder nicht. Sicher würde das kleine vor gehen aber irgendwie fehlt es einem gewaltig sehr treurig
Wegen dem Magnesium werde ich mal schauen, aber wieso hilft das eigentlich bei Blutungen ????

Magnesium beruhigt die GM und sorgt dafür das sie sich entspannt. So wurde mir das zumindest mal gesagt.

Es gibt aber auch so einen Spruch: Wer suchet der findet! Ich glaube wenn jede Schwangere an ihrem Mumu rumpuhlen würde, würde jede früher oder später Blutungen bekommen. Solange du am Toilettenpapier kein Blut oder SB hast, ist alles im grünen Bereich.

Und nochmal: Finger weg vom MuMu!!!

Sex ist nicht alles im Leben und du wirst es ja wohl mal 3 oder 4 Monate aushalte. Solange bis du keine SB mehr hast und alles etwas gefestigt ist.

LG Knuffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 09:33
Ach deswegen? Ok gut zu wissen. Mein Magnesium hat ... hab gerade noch nach gesehen und weiß schon nicht mehr genau wie viel es waren ^^ ich meine jedenfalls das es über 300mg war. Sogar 400mg.

Ich glaube das wird bei uns beiden eine Geduldsprobe wir sind eben verrückt nacheinander ^^
Finger lasse ich vom MuMu auch wenn es schwer fällt. Tempi messen tu ich ja auch nicht mehr zur Beruhigung.
Mal abwarten was morgen vom Test kommt, wenn der wieder Positiv ist bin ich beim FA und dann soll der was gegen meine Schmierblutung machen, ende aus Micky Maus.

Lg Maus

schrieb am 16.07.2012 09:37
Zitat
Maus1986
Ach deswegen? Ok gut zu wissen. Mein Magnesium hat ... hab gerade noch nach gesehen und weiß schon nicht mehr genau wie viel es waren ^^ ich meine jedenfalls das es über 300mg war. Sogar 400mg.

Ich glaube das wird bei uns beiden eine Geduldsprobe wir sind eben verrückt nacheinander ^^
Finger lasse ich vom MuMu auch wenn es schwer fällt. Tempi messen tu ich ja auch nicht mehr zur Beruhigung.
Mal abwarten was morgen vom Test kommt, wenn der wieder Positiv ist bin ich beim FA und dann soll der was gegen meine Schmierblutung machen, ende aus Micky Maus.

Lg Maus

Sehr gute Entscheidung. Finger weg von deinem MuMu und deinem Mann! Und wenn der Test morgen weiter positiv ist, dann gehst du zum Gyn und sprichst ihn auf die SB an. Evtl. verschreibt er dir Utrogest, das muss ich auch nehmen, aber leider nur auf Privatrezept.

LG Knuffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 11:04
Na ich hoffe ja das er dann was macht, ansonsten können dir mir eine Überweisung zu einen Gyn geben, dann hat der mich nämlich das letzte mal gesehen.
ich war einfach so enttäuscht von meinen FA.
Wenn es nach ihm geht hat jede Frau einen 28 Tage zyklus kürzer gibt es schon mal gar nicht, frage mich nur warum viele Frauen 7-10 Tage nach dem die Mens angefangen hat wieder ihren Eisprung haben, das sind wohl sehr seltene Wesen die sich das nur einreden das ihr ES so früh ist XD

Im Moment denke ich positiv, waren gerade bei der Verwaltung der Wohnung die wir haben wollen und was ist??? WIR BEKOMMEN SIE!!!!
Besser kann es heute ja schon fast gar nicht mehr werden, überlege deswegen ja schon heute Nachmittag einfach mal einen Test zu machen, wenn der eindeutig Positiv wäre könnte ich heute ja schon zum FA.

Was kostet dieses Utrogest denn so? Für den fall das er es mir aufschreiben sollt, sofern der Test Positiv ist ^^

Liebe Grüße Maus

schrieb am 16.07.2012 11:23
90 Stück kosten 34€ und reichen bei mir für 14 Tage. Teurer Spaß, aber leider nicht zu ändern. Man nimmt es eh nur bis zur 12. ssw

LG Knuffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 11:31
Na und ich hatte damals immer schon gedacht meine 3er Pille wäre Teuer ^^
Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat aber jedenfalls genug, die 6er Packung liegt bei irgendwas zwischen 50 und 60 Euro.
Warum muss der Kram so teuer sein? Liegt der Krankenkasse nichts am Wohl ihrer Zukünftigen Patienten O.o

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020