Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bräuchte mal schnell hilfeeeeeeeee ERLEDIGT DANKE!
Status:
schrieb am 15.07.2012 17:46
Stand eben im Bad musste, husten dabei hab ich etwas Flüssigkeit verloren (lief auch leicht am Bein runter) ....hab dann PH Test gemacht der war gelb mit nem Lila / blau Schleier, was soll ich davon halten, wenns Urin war würde er sich dann auch ins dunkle verfärben?

Bin heut eh den ganzen Tag unruhig Ohnmacht weiss gar nicht was los ist Ohnmacht

Habt ihr Erfahrungen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.12 18:06 von Melanie1982.

Re: Bräuchte mal schnell hilfeeeeeeeee
Status:
schrieb am 15.07.2012 17:50
Hi Meli!

Das mit Flüssigkeit verlieren beim Husten kenn ich auch (auch dass es am Bein dann runterläuft), aber der PH-Test sollte dann eigentlich schon gelb sein und nicht so dunkel werden.. Dunkel verfärben sie sich meist bei Fruchtwasser.. :-/

Mach doch nochmal einen und falls der auch so dunkel wird, lass es lieber abklären.. streichel

Lg, Mali

EDIT: kann natürlich auch sein dass ein bisschen Urin drangekommen ist, deswegen kann der Test auch mal dunkler werden. Also probier's einfach nochmal..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.12 17:52 von Malizia783.

Status:
schrieb am 15.07.2012 17:51
Zitat
Malizia783
Hi Meli!

Das mit Flüssigkeit verlieren beim Husten kenn ich auch (auch dass es am Bein dann runterläuft), aber der PH-Test sollte dann eigentlich schon gelb sein und nicht so dunkel werden.. Dunkel verfärben sie sich meist bei Fruchtwasser.. :-/

Mach doch nochmal einen und falls der auch so dunkel wird, lass es lieber abklären.. streichel

Lg, Mali

Ja werd gleich nochmal einen machen grins so ein Schreck Ohnmacht

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 15.07.2012 17:54
Ich verliere immer Pippi beim Niesen. Das geht mir ganz schön auf die Nerven.

Ich würde mich jetzt da aber nicht verrückt machen.

ich denke mal wenn das wirklich Fruchtwasser ist dann ist es ja nur ein bisschen was abgegangen ist und dann wird da ja noch mal was abgehen.

Bei mir ist im Moment wieder sehr viel wässriger Ausfluss.

Manchmal stehst du im Bad und dann laufen ein paar Tropfen das Bein runter.

Werbung
Status:
schrieb am 15.07.2012 18:02
Bei Fruchtwasser wird der Teststreifen eindeutig blau!

Kannst zur Sicherheit gerne nochmal testen, kann mir aber nicht vorstellen das es FW war. Ansonsten ab zum Arzt.

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:06
Danke ihr lieben knutsch alles gut alles gelb Ich freu mich war wohl nur PIPI Ohnmacht

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:13
Zitat
Melanie1982
Danke ihr lieben knutsch alles gut alles gelb Ich freu mich war wohl nur PIPI Ohnmacht

ja mit dem pipi problem hab ich auch seit kurzen zu tun Ohnmacht

tanzen da freut man sich, dass die Schwangerschaft sich langsam zum ende neigt zwinker wer weiß, was da noch kommt Ich wars nicht

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:15
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
Zitat
Melanie1982

tanzen da freut man sich, dass die Schwangerschaft sich langsam zum ende neigt zwinker wer weiß, was da noch kommt Ich wars nicht

also da sagt man immer jetzt reichts, sie kann ruhig kommen und wenn dann sowas passiert wird einem doch ganz anders Ohnmacht mein mann hatte schon schnappatmung grins

Status:
schrieb am 15.07.2012 18:25
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 15.07.2012 18:29
Zitat
Melanie1982
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
Zitat
Melanie1982

also da sagt man immer jetzt reichts, sie kann ruhig kommen und wenn dann sowas passiert wird einem doch ganz anders Ohnmacht mein mann hatte schon schnappatmung grins

ich schließe mich dem am grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020