Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****JULIPIEP SONNTAG 15.07.****
no avatar
   Cat-XX
Status:
schrieb am 15.07.2012 03:12
So Mädels, kann nicht mehr schlafen, da ich von einer Wehe geweckt wurde und dachte eröffne ich mal doch gleich unseren Piep um noch gleich euch auf den neusten Stand zu bringen.
Da ich gestern schon ständig einen harten Bauch hatte, hatte ich abends plötzlich Durchfall und kurz danach braunen Ausfluss, so ähnlich ging es bei meiner Tochter auch los.....bin dann aber um 23.00 Uhr ins Bett und konnte schlafen bis jetzt, bin ja dann von einertoc Wehe geweckt worden und aufs Klo und jetzt kommt schon mehr schleimiger Ausfluss mit Blut und ganz leichte Wehen alle 15min........mal abwarten was sich tut......falls ich mich nicht mehr melde, wird es mein Storch sein.

Re: ****JULIPIEP SONNTAG 15.07.****
no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 15.07.2012 05:56
Du glückliche! Ich habe ab und zu mal ziehen im Rücken aber nix weltbewegendes. Morgen Einleitung, und es fällt mir so schwer dass ih meine Große dann nicht um mich habe. Lg Schnutz

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 15.07.2012 06:37
Guten Morgen,
So ein kurzes update von mir...
Nach dem ich gestern zum 2. mal Gel bekommen hab, und recht starke wehen hatte welche allerdings den Muttermund
Lediglich auf 3 cm erweitert haben, bekam ich dann buscopan um etwas schlafen zu können!
Das hat dann auch geklappt bis heut früh um 4... Seit dem hab ich ganz von alleine wehen...
Bleibt nur zu warten wie lange zwinker

@Cat-XX: ich drück dir die Daumen!!!

Und allen anderen natürlich auch

Status:
schrieb am 15.07.2012 07:58
Guten Morgen ihr Lieben,
heut wart ihr ja fix.
Erst mal war ich verwirrt, weil ich nach einem Storchendienst für Lima Ausschau gehalten hatte, und dann hattest du selber noch einen eröffnet grins also noch nix weiter, schade. Aber heute muss es doch klappen
Cat-XX: Das klingt doch gut. Wird bestimmt ein Sonntagskind! Alles Liebe!
Genauso hätte ich mir das nach dem leichten Rumgewehe gestern auch gewünscht. Aaaaaber ich hab natürlich schön geschlafen und bin wieder mit dickem Bauch aufgestanden. Mist zwinker
Naja, wir haben immer zum Großen gesagt, das Baby kommt, wenn es draußen schön warm ist. Laut aktueller Lage also nicht vor Mittwoch Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   Cat-XX
Status:
schrieb am 15.07.2012 08:49
so bin noch da, bin dann wieder ins Bett hatte da noch 2 Wehen und dann war auch ende, konnte schlafen und auch ich bin wieder mit dickem Bauch aufgewacht smile Mal sehen was der Tag bringt.

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 15.07.2012 10:52
Alles Gute euch weiterhin!
Mir geht es gut, mein Kleiner wird heute tatsächlich schon drei Wochen alt, dabei haben wir noch nicht mal seinen Entbindungstermin....
Ich bin nicht mehr überrumpelt sondern es geht uns allen gut. Er trinkt sogar inzwischen sehr gut mit Stillhütchen an meiner Brust - nur wie ich ihm die abgewöhnen soll weiß ich noch nicht. Er hat mittlerweile gut zugenommen, ist nach wie vor noch sehr schläfrig aber ihm gehts gut und das ist toll!
Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe, ihr könnt die letzten Kugeltage noch genießen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2012 12:44
hallo mädels, mir gehts soweit gut.
hebi war heute da, ctg okay, sogar 3 wehen drauf die ich garni gemerkt habe. akupunktur bekommen und moxen tun wir auch noch mal heute abend. mumu bei 4-5 cm. fruchtwasser war wieder okay. hatte letztens wohl zu wenig getrunken. sollen jetz schön "wandern" und becken kreisen. mal sehen wann die lady nun mit uns kooperiert.hatte gestern gebadet, gemoxt und sex, aber geht eben nix los. zwinker
ich wünsche euch allen viel glück das nun mal was passiert.... zwinker eine schöne geburt und gesunde babys.
eure mietz

no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 15.07.2012 12:55
HuHu,

wir sind auch immer noch da. Heute wäre unser ET und bis auf Druck nach unten, ab und an ziehen etc. tut sich nichts. Okay, ich hatte nach dem gestrigen CTG auch nichts anderes erwartet.

Unser Tag wird heute einigermaßen ruhig werden, ich möchte noch ein paar Papiere sortieren und noch ein bisschen hier aufräumen bzw. sauber machen (zumindest das, was noch geht ...), bevor es am Dienstag dann zur Einleitung geht.

Innerlich bin ich nach wie vor sehr ruhig, das Gespräch gestern mit der Hebamme und ihre ruhige, aber sehr fröhliche Art hat mir gut getan und der Gedanke, ab Dienstag eventuell noch ein paar Tage wehenlos im KH zu liegen ist nicht mehr so schlimm. Immerhin will sie für das Unterhaltungsprogramm sorgen ROFL

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir das KH erst wieder zu dritt verlassen werden. Heute ist also unser letzter Sonntag in Zweisamkeit. Irgendwie schon seltsam, wenn man das dann so fixiert.

no avatar
   Susannchen
schrieb am 15.07.2012 16:38
Hallo ihr Julilis,

ich warte auch mehr oder minder geduldig auf die Maus. Der Arzt hatte mir bei der Untersuchung am Mittwoch ein pünktliches Kind für den Donnerstag versprochen, aber Pustekuchen. Das fängt ja gut an, die beiden Brüder kamen pünktlich und spontan am errechneten Termin, nur Mademoiselle ist jetzt schon eine kleine Zicke. zwinker
Ich probiere es seit heute mit Wehentee, mal sehen ob der was bringt. zwinker Vielleicht hält sich die Maus ja auch einfach an die augenzwinkernde Bitte unserer Beleghebamme: Dieses WE wäre ungünstig, ich habe Geburtsvorbereitungskurs für Paare. *grins* Ab 16 Uhr würde es wieder passen. hihi.
Mal sehen was sie morgen sagt, ich habe morgen wieder Termin bei ihr.
Ansonsten habe ich fleißig Übungswehen und sehe das sportlich: Je später sie kommt, umso länger habe ich Mutterschutz und umso später brauch ich nach der Elternzeit im Mai wieder arbeiten.
So, mal sehen wer die nächste ist, ich drücke euch die Daumen.

LG
Susanne

Status:
schrieb am 15.07.2012 16:54
Uih, hier tut sich ja grad bei einigen was. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft!

Bei mir tut sich noch nix. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, als End-Juli ....

ich fühl mich heut nur sooooo schlapp und müde. Ich kann irgendwie nicht mehr.

no avatar
   wuermle
Status:
schrieb am 15.07.2012 18:27
Hallo zusammen,

ich melde mich auch nochmal. Ich wünsche allen, die auf Wehen warten, baldige wirksame Wehen.
Allen Julilis, die schon entbunden haben eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Unsere Kleine ist heute schon 9 Tage alt. Wir sind so verliebt und es klappt zu Hause wirklich gut.
Sie schläft viel und mit dem Stillen klappt es auch super!

Bis bald mal
wuermle

Status:
schrieb am 15.07.2012 20:25
Wow, der halbe Monat ist nun rum.... Ab jetzt kann man ja jeden Julili feste die drücken, dass es auch bald los geht.

Wünsche euch viiiiele schöne und reibungslose Geburten!!!

Hier läuft auch alles gut, Brustwarzen sind am heilen (eine gute Hebi macht sooo viel aus), Stillen macht nun Spaß, nur die Große ist noch durch den Wind, aber das wird noch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020