Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zum 2. mal positiv
avatar    trina74
schrieb am 15.11.2011 10:35
Zumindest fühlt sich's so an - mir ist gestern ein Wunder passiert obwohl die ja eigentlich nur allen anderen vorbehalten sind LOL
Ich hab vor 2 Wochen starke Blutungen bekommen, davor hab ich schon ne Woche geblutet und nach 2 FGs war mir klar: das war's mal wieder. Also Utro weggeschmissen, endlich wieder meine Kleine tagtäglich getragen, die Waschmaschine rumgewuchtet, Sex gehabt Ich werd rot und leider auch Alkohol getrunken. Ich fühlte mich auch nimmer schwanger. Gestern hatte ich dann FA Termin uuuund -mein Baby lebt!
Jetzt sitz ich hier in einem Wechselbad der Gefühle, habe aber das erst Mal wenigstens etwas vertrauen in diese Schwangerschaft obwohl bei mir bis zum Schluss noch alles schief gehen kann. Aber dass es diese starken Blutungen überlebt hat ist auf jeden Fall ein Wunder. Drückt uns mal ganz feste die Daumen dass wir nicht noch mehr davon in dieser Schwangerschaft brauchen
Eure total Zunge rausstrecken Trina


  Re: Zum 2. mal positiv
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:40
Wauw,das ist echt ein WUNDER!!!
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Und schone dich einbischen.


  Re: Zum 2. mal positiv
avatar    Sanny24
schrieb am 15.11.2011 10:44
Daumen sind feste gedrückt!!!

Dann nochmal Herzlich willkommen!!!


  Re: Zum 2. mal positiv
avatar    theophanu
schrieb am 15.11.2011 11:11
Toll!!!!!!!

Da sieht mans wieder, wenns sein soll dann kommts und leider auch anders herum. Wie weit bist du denn jetzt?


  Werbung
  Re: Zum 2. mal positiv
avatar    chripil
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:34
  Re: Zum 2. mal positiv
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:24
  Re: Zum 2. mal positiv
avatar    Ela_78
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:30
Na das klingt doch super!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne schwanger


  Re: Zum 2. mal positiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 12:40
Das ist ja unfassbar schööööööööööööööön!!!!!!
Ich freu mich ganz doll für dich!!
Meine Daumen sind gedrückt!
Krümelchen, bleib ja weiterhin bei Mama!


  Re: Zum 2. mal positiv
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:56
wow das ist echt ein wunder.freu mich für dich.nen richtigen kampfkrümel hast du da


  Re: Zum 2. mal positiv
no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 15.11.2011 14:20
Ich drücke dir mega mäßig beide Daumen und wie Du siehst hast da nen kleinen Kampfkrümel in Dir und das wird auch so bleiben!!!!!!!!!!!
Genieße dieses Glück!!!!
Einfach schön wenn man so etwas ließt, herrlich


  Re: Zum 2. mal positiv
avatar    trina74
schrieb am 15.11.2011 16:34
Vielen lieben Dank. Jetzt freu ich mich noch mehr wenn so viele sich mitfreuen
Denn nach den FGs trau ich mich wahrscheinlich erst irgendwelchen Freunden oder der Familie davon zu erzählen wenn es unuebersehbar ist, schliesslich bin ich erst in der 9. SSW. Vielleicht geht's ja dieses Mal gut...

LG Trina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020