Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wollte mich nochmal melden
no avatar
   hexe86
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:21
Guten Morgen, wollte mich nochmal melden. Hatte am Donnerstag meine AS traurig . Die OP ist gut gelaufen , habe zwischendurch Unterleibsschmerzen und Blutungen. Ich bin noch bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben . Körperlich gehts ganz gut aber seelisch...... naja. Das einzigst positive ist das wir nach meiner Mens sofort weitermachen können und das werden wir auch versuchen. Ich danke euch allen für die lieben Worte und hoffe das wir uns bald hier wiedersehen. Alles Gute für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft .
GLG Hexe

Re: wollte mich nochmal melden
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:37
ich hoffe, dass es bei euch schnell wieder klappt. Bei mir wars so, dass ich nach der AS nur zwei mal meine Regel hatte und dann wieder schwanger war. Es kann also echt schnell gehen. Kopf hoch

schrieb am 15.11.2011 10:02
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

GLG Trina knuddel

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:15
Ich wünswche dir auch alles gute.
Bei mir hat es auch nur 2 monate danach wieder geschnaggelt.
Ich drück euch die daumen!!!

Werbung
schrieb am 15.11.2011 10:16
och mensch! Es tut mir sehr leid! könnt heulen wenn ich das lese!

ich wünsche dir/euch sehr viel kraft! Und vor allem das es sehr schnell wieder klappt.
fühlt euch fest gedrückt! knuddel

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:27
ich wünsch dir eine gute rholung in der nächsten woche....... auch wenns psychisch sicher länger dauert auch dafür alles gute

no avatar
   timm
Status:
schrieb am 15.11.2011 17:41
liebe hexe,

es tut mir so leid....
ich wünsche dir, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt und ich ganz bald hier von dir lese smile
fühl dich gedrückt

timm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021