Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ziehen in der Scheide bei 6 plus 4
no avatar
   Motte1
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:53
Obwohl ich schon einen Tochter durch ICSI bekommen habe, kann ich mich an das oben beschriebene nicht erinnern. Ich bin 6 plus 4 und habe Angst das was nicht stimmt. Es zieht manchmal lange in der Scheide das ich das Gefühl habe da rutscht gleich was raus traurig Was kann das sein ? Schlechtes Omen ?
Und bei 6 plus 1 hat man bei HCG 6000 nur einen Fruchthöhle ohne Dottersack oÄ gesehen. Auch noch normal ????????????? Welche HCG ist nötig um Herzschlag zu haben ? Bitte brauche Antworten ! Danke !!!!!!!!!!

Re: ziehen in der Scheide bei 6 plus 4
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 14.11.2011 11:20
Hallo,

das Ziehen in der Scheide und auch am After hatte ich ziemlich früh und jetzt auch immer mal wieder. Meine Gyn hat mir gesagt, dass die Mutterbänder in den Schamlippen enden und es daher auch dort ziehen kann.
Zu den HCG Werten kann ich dir leider nichts sagen. Aber den Herzschlag kann man manchmal erst in der 8.SSW sehen.

Liebe Grüße und
Mucki

Re: ziehen in der Scheide bei 6 plus 4
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:20
Ich hab das auch bei 4+5. Mein stechen zieht sich von unten sogar bis zum bauch
Hin zu rücken. Ich mache mir auch totale Sorgen sehr treurig
Auch wenn es mir total peinlich ist werde ich gleich mal meinen fa anrufen.
Lieber einmal zu viel als das ich mir immer Vorwürfe mache,
Will ja nicht das was passiert beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021