Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 17:16
Mädels,

ich hab heute so megaschlechte Laune, gebt mir einen Baseballschläger und ein paar böse Jungs und ich könnte so richtig Spaß haben. Mein holder Gatte, Ihr wisst schon, der einfühlsame, meinte dann zu mir, ich solle mich zusammenreissen, das hätte nichts mit der Schwangerschaft zu tun, Schwangere haben immer gute Laune - alles klar. Schwanger sein ist ja auch keine Krankheit und überhaupt. Ich ärgere mich immer noch so über die blöde Hausärztin, die einfach hinter meinem Rücken in meiner Kiwu angerufen hat - wenn mir die zwischen die Finger kommt.

Bitte sagt mir, dass es ausser mir noch andere miesgelaunte Schwangere gibt.....smile

Lg, Greta


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
avatar    engelchen260387
Status:
schrieb am 12.11.2011 17:23
Na klar gibt es die smile
Bin jetzt in der 10 Woche und könnt teilweise ohne Grund losheulen... Oder hab schlechte Laune und weis gar nich warum...
Vielleicht weil mir momentan fast immer Dauerübel ist und ich wegen eines Hämatoms nicht so viel machen darf...
Das nervt *grr*

Aber bist damit nich allein smile Also Kopf hoch


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 17:27
Hallo liebe Greta!

Jaja...die Männer...zwinker Da kann man nichts mehr zu sagen.
Warum hat deine Hausärztin da angerufen?! Ich hab ne Frage
Und jeden Tag super Laune haben, ist ja auch langweilig.....^^

ganz liebe Grüße
...und hier noch ein paar böse Jungs Stinkefinger Stinkefinger Ich wars nicht


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 12.11.2011 17:27
Huhu,

hoffe doch dass die schlechte Laune bald wieder vorbei ist???? hihi....nett geschrieben, deine Hausärztin tut mir jetzt schon leid aber was hat die gemacht??? Ohne Rücksprache mit Dir in der KIWU angerufen???? Warum dat denn???


  Werbung
  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 17:49
...ok, lassen wir die Männermal beiseite, sie sind,wie sie sind....Die HA ist neu, ich brauche ein Attest für ene Prüfungsanmeldung, hab gefragt, ob sie vorab gleich noch Schilddrüsenwerte machen kann, hat dann einen kompletten Blutcheck veranlasst was mich gewundert hat, weil es nicht nötig ist. Dann rufe ich am nächsten Tag an, was bekomme ich zu hören . die SD.Werte sind nicht gemacht, sie würde erst mit meiner kiwu telefonieren. Hat sie dann tatsächlich gemacht, ohe mich jemals gesehen oder gesprochen zu haben und meinte dann, meine Kiwu hätte gemeint, das sei nicht nötig und die totale Geldverschwendung - und was ist mit dem kompletten Butbild? Ausserdem lasse ich meine SD woanders einstellen, meine Kiwu ist mir da nicht sorgfältig genug, hat mich mal mit eine TSH von 4,2 in den Versuch geschickt, das konnte ja nicht klappen. Ich habe der HA dann gesagt, dass sie mich in eine echt blöde Situation gebrach hat und ich es völlig daneben finde, hinter meinem Rücken und ohne mein Einverständnis mit anderen über mich zu sprechen, das geht einfach nicht. Jetzt habe ich Montag den Termin für die Untersuchung für das Attest und bin am Überlegen, ob ich ihr nicht einfach sagen soll, dass ich mich von jemandem, der derart indiskret und bevormundend ist, nicht untersuchen lassen kann, da ich ihr offensichtlich nich tüber den Weg trauen kann.....

Sowas blödes....

LG, Greta


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 18:13 von Greta40.


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:12
Hallo Mädels,

heute reihe ich mich mal ein in die Runde der Schwangeren mit Aggressionsüberschuss...GRRRRR.....könnte heute meinen Mann klatschen der mir heute verkündet hat, dass er demnächst dann mal wieder mit seinen Jungs unterwegs ist wenn ich zur Fortbildung muss am Wochenende, so, als würde er das nicht sowieso oft machen (wöchentlicher Männerstammtisch und zusätzlich 1-2 Xpro Monat ein laaaaanger Männerabend)- so nach dem Motto "DU bist ja sowieso nicht da". NA UND? Ich will aber mit ihm telefonieren wenn ich abends gestresst von der Fortbildung im Hotel sitze. Und überhaupt hab ich ihm gesagt, dass er ja sein Leben weiterleben kann wie bisher, nur für mich sich gerade alles verändert...Scheiße, ich weiß, ich bin ungerecht. Eigentlich ist er eine treue Seele, aber ich hab echt so das Gefühl, ich opfere und er kriegt sein Geschenk einfach so als Zugabe....Ich dahcte, ich bleibe von solchen Anfällen verschont, HILFE!!!!!!

LG an euch die ihr mich hoffentlich ein klitzekleinwenig versteht....Ich bin sehr sauer


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 18:18
@Ratlose: Jo, kann Dich voll und ganz verstehen - für sie ändert sich nichts. Ich glaube, wir erwarten wenigstens ein bischen Anteilnahme und Rücksicht, aber selbst das schein in vielen Fällen zu viel zu sein. Mein Mann hat mir neulich eröffnet, dass er, wenn das Baby das ist, nicht abends darauf aufpassen kann, damit ich meine Patienten eben zu späteren Zeiten empfangen kann - nö, er hat ja den ganzen Tag gearbeitet. Im gleichen Atemzug bekomme ich vorgeworfen, ich würde zu wenig dazuverdienen - alles klar!!!
Wenn Du auf Fortbildung bist, schalt das Handy aus und trink mit einem netten Kollegen einen Fruchtcocktail - soll Dein Kerl mal sehen, dass auch schwangere Frauen sich amüsieren können!

LG, Greta


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   Cookie83
Status:
schrieb am 12.11.2011 19:05
Geht mir auch so...zickig, genervt, schnell gereizt u mega eifersüchtig....

Irgendwie is es auch so, was ändert sich denn für die Männer? Ja klar ein Baby is da, aber sonst?
Gehen nach wie vor ihrer Arbeit nach u ihren Hobbys , während Mama das Kind hütet.
Aber dann wird gemotzt das ja weniger Geld da is u eine Person mehr im Haushalt...
Klar, am besten Baby kriegen u am gleichen Tag noch ab zur Arbeit...Kind erziehen u gross ziehen macht sich auch von selbst.

Und extrem genervt bin ich von all den guten Ratschlägen....dies u das brauchst du nit, früher hat man das so gemacht, lass nen Kaiserschnitt machen, entbinde da u da u bla bla bla

Schwanger sein ist nicht einfach smile smilesmile


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 12.11.2011 19:17
hihi...jetzt gehts mir doch gleich besser! Gottseidank ist Geld bei uns kein Thema, zumal wir schon klar haben, dass ER die Elternzeit nimmt. Gottseidank hat er keine Ahnung, worauf er sich einläßt...als Selbstständige verdiene ich- wenn ich arbeite- in einem Drittel der Zeit- sein Monatsgehalt, aber: Da muss er mir natürlich dann den Rücken freihalten...bin mal gespannt! Ich will ja auch nicht mal eben im Vorbeigehen ein Kind bekommen und ann wieder voll Gas geben, beruflich. Schließlich will ich das ja auch ein bissl auskosten nach all den Mühen vorher, woll?! Hach, ich merke schon: ER kanns nur falsch machen... oder?!

Ihr Lieben, wünsch euch einen supigemütlichen Abend mit Fußmassage vom Menne!!!!!!!klatschen


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 12.11.2011 19:55
oh, ich bin auch gnadenlos zickig. zwinker kennt schatzi garnicht, beim kermit war ich total normal und diesmal kippt meine laune extrem schnell. heute habe ich ihn angegiftet, weil er mir ernsthaft in der stadt ein croissant unter die nase gehalten hat, ob ich beissen will. hallo??! der sieht, dass ich jedes essen abwiegen muss, zig dinge vom essensplan streichen muss, immer messen muss, bevor ich irgendwas esse und dann meint er, ich könne einfach so mal mitessen?!!?! Ich bin sehr sauer

und grad fühl ich mich krank, mir ist seit einer stunde irgendwie schlecht bzw. ich hab bauchschmerzen und durchfall. schwanger bin ich sehr wohl krank! bäh!


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:28
Mein Aggressionspotenzial steigt, wenn gleich alles auf die Schwangerschaft geschoben. "Ja klar, daß Du jetzt so reagierst, das sind die Hormone" Aaaaaaaaaargh, nein ich reagiere so, weil eben auch die Anderen doof sind, aber bei uns wirds gleich auf die Schwangerschaft geschoben. Ist nämlich viel einfacher.

Schönen gut gelaunten Sonntag nochwinkewinke


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   lillli80
schrieb am 13.11.2011 09:32
liebe greta,
jetzt muss ich mal mit dir schimpfen. du bist ss...das hast du dir sooo lange gewünscht...du hast soooo lange dafür gekämpft und sooooo viele nerven auf dem weg gelassen...nun bist du ss und motzt wieder rum???? DAS GEHT SO NICHT!!!!
liebe greta, reiß dich zusammen und genieße die ss und deinen holden gatten mit seinen ecken und kanten und was da sonst noch alles zum genießen da ist....
lg, lilli


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2011 11:13
@Lilli: Jetzt hab ich ganz vergessen, in der Kiwu zu sagen, sie möchten bei der Befruchtung doch bitte das Motzgen (das wir beide sehr ausgeprägt haben) entfernen, son Mist auch smile
Ich reiß mich zusammen, Hugh!

LG, Greta


  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
no avatar
   lillli80
schrieb am 13.11.2011 11:30
  Re: Gretas Mann ist so gut wie Uschi - er weiß alles !!!!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:08
Zitat
Curlyhorse
Mein Aggressionspotenzial steigt, wenn gleich alles auf die Schwangerschaft geschoben. "Ja klar, daß Du jetzt so reagierst, das sind die Hormone" Aaaaaaaaaargh, nein ich reagiere so, weil eben auch die Anderen doof sind, aber bei uns wirds gleich auf die Schwangerschaft geschoben. Ist nämlich viel einfacher.

Schönen gut gelaunten Sonntag nochwinkewinke

Als mein Mann in meiner 1. schwanger sowas zu mir sagte hat er einen Einlauf vom Feinsten bekommen, er solle sich doch sowas DENKEN aber nicht LAUT AUSSPRECHEN! Das hat gewirkt. In so Situationen laechetl er nun meist und denkt es sich...

Ich bin momentan mega gereizt und aggressiv und werde total schnell laut. Ich nerve mich schon selber. Ausserdem kann meine gute Laune in 1 Sekunde in schlechte umschlagen. Sauanstrengend... traurig (Aber ich schiebs darauf, dass die Uebelkeit ihren Teil beitraegt.)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021