Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

>>>>>>......Novemberlie-PIEP am Samstag......<<<<<<
Status:
schrieb am 12.11.2011 00:03
Guten Morgen/ Gute Nacht winkewinke

Kann mal wieder ned schlafen, is aber nicht schlimm da ich morgen ned so früh aufstehen muss smile
Ich habe heute meinem Liebling ein bisserl Fenster rausreiszen geholfen (morgen bekommt er am Hof die neuen Fenster rein) und das war echt anstrengend Ohnmacht
Auszer Schutt wegraeumen habe ich zwar ned viel gemacht, aber das andauernde Buecken und wieder hoch gehen, is mit ner riesigen Kugel gar ned so einfach grins naja dafür habe ich seitdem auch immer mal wieder Wehen, aber nix Weltbewegendes smile
Ich hoffe mein Körper übt nur ein bisserl, da morgen keine Zeit is für ne Geburt LOL
Ansonsten Alles unverändert...Wassereinlagerungen (komme nur mehr in die Turnschuhe rein) , Bauch wird immer mal hart, Toilettenpapierverbrauch ist aufs 100-fache angestiegen Ich wars nicht und aufstehen bzw. ins Auto setzen ohne Stöhnen geht nimmer grins

Also Alles bestens...kann ruhig noch drinnen bleiben das Kleine Ja

Allen die heute entbinden ganz viele

Glg Maria

Re: >>>>>>......Novemberlie-PIEP am Samstag......<<<<<<
Status:
schrieb am 12.11.2011 03:01
Nur ganz kurz von mir,... Ich glaub bei uns geht's ls, werde jetzt mal meinen Mann wecken gehen.... Wenn ich ihn wach bekommen sollte... Drückt mir die Daumen... zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 05:47
Zitat
kaetter84
Nur ganz kurz von mir,... Ich glaub bei uns geht's ls, werde jetzt mal meinen Mann wecken gehen.... Wenn ich ihn wach bekommen sollte... Drückt mir die Daumen... zwinker

Uiuiui, spannend...

Status:
schrieb am 12.11.2011 08:36
guten morgen ihr lieben,

bei mir ist heute allles ruhig bin irgendwie tiefen entspannt und mein baby auch alles ruhig noch keine aktion und das seit heute nacht schon...nur ab und zu ein beulchen so nach dem motto bin noch da...aber heute ist irgendwie ein ruhiger start in den tag,keine ahnung warum...

kaetter84 supi spannend und alles gute und ganz viel kraft daumen sind gedrückt

Werbung
schrieb am 12.11.2011 08:42
Morgen zusammen,

bei mir nichts weiter traurig

Gestern sind wir ca. 1,5 km mit dem Martinszug gelaufen und vorher etwa 1,5 km hinge"rannt".
Da hatte ich dann schon die ganze Zeit nen harten Bauch und ich habe auch einen guten Druck nach unten gehabt. Sogar im Steiß hat's gedrückt. Ich freu mich Hab mich schon gefreut grins, aber Wehen?! Fehlanzeige traurig

Hab sogar total gefrustet später daheim dann Zimtplätzchen gefuttert und es hat nichts gebracht.
War aber von der Menge her vermutlich auch viel zu wenig.

Heute schläft Junior bei O+O und wir wollen gemütlich Essen gehen.
Letzte Woche - auf meinem Geburtstag - ist es ja ins Wasser gefallen, weil Männe krank wurde und wir dann schlussendlich beide flachlagen.
Heute wollen wir's aber nochmal wissen, bevor wir die nächsten 4-5 Monate wegen der Stillerei nirgendwo mehr alleine hingehen können, was ja ansich auch ok ist, aber was mal ab und an sein muss...

Also Mädels, nicht die Beine zusammenkneifen sondern schön Babys kriegen! Ich wars nicht

no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:07
@kaetter ganz viele Daumen für Euch sind feste gedrückt

Was mich angeht, es war eine ganz schlimme Nacht. Ich hatte Schmerzen wie Krämpfe
mal links mal rechst am Bauch, dann war die Blase wieder voll, dann tut ja alles weh, bin so kaputt.....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!!

no avatar
   trollsten
schrieb am 12.11.2011 11:24
winkewinke
Nach einer schlaflosen Nacht ( war hellwach, Buch gelesen, SUDOKU gemacht...) hänge ich nun total in den Seilen. Aber von Wehen ist nicht viel zu merken. Vielleicht passiert ja was , wenn ich mich jetzt ans Putzen mache.
LG Trollsten

no avatar
   mima81
Status:
schrieb am 12.11.2011 14:25
Hallo ihr Lieben!

Heute geht es mir auch eher bescheiden! Die Nacht war schon gegen 3 Uhr erstmal vorbei, da ich irgendwie so unruhig wurde! Dann geht es meinem Mann seit gestern auch nicht so gut und der hat dann heute Nacht noch derbe Magen-Darm-Probleme zu seiner schon vorhandenen Erkältung bekommen! Jetzt liegt er brav im Bett! Hab ja schon etwas bammel jetzt auch noch krank zu werden! Oder es geht bald los und mein Mann steht dann voll neben sich!
Hoffen wir erstmal das Beste!

Ansonsten habe ich unregelmäßig mal Wehen, aber laut FA von gestern ist Mumu noch zu und fest!
So mitte nächster Woche wäre schön, wenn ich nicht doch noch krank werde!
Magen-Darm-Grippe kann man nicht irgendwie vorbeugen oder?

no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 12.11.2011 14:35
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der Hebamme. CTG zeigte unter Akupunktur ein paar Wehchen, aber habe sie kaum gemerkt.
Danach bei der Untersuchung dann: Mumu auf 3-4 cm auf, Ohnmacht und alles extrem geburtsreif.

Hebi meint, es wäre ein sehr schöner Befund für eine flotte Geburt. Und rechnet mit einem sehr baldigen Beginn.
Und solle mich bei den ersten schmerzhaften Wehen SOFORT in die Klinik aufmachen....

Jetzt hocke ich hier und warte....Bin ganz aufgeregt.

LG
Ani

no avatar
   chem
Status:
schrieb am 12.11.2011 15:21
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist heute alles ruhig und ich bin entspannt, da wir jetzt alles erledigen konnten.

Ich habe heute Nacht wieder gut geschlafen und beim Frisör waren wir auch Ich freu mich sehr, dass Krümelchen kann also langsam kommen.

Bin mal gespannt, ob bis Mitte der Woche was passiert. Mein Mann schiebt seinen Urlaub seit letzter Woche von Tag zu Tag weiter. Mal schauen wie lange noch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020