Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Re: Gibt es heute gar keinen **************JUNI-PIEP************
no avatar
   meee
schrieb am 11.11.2011 16:38
Mir gehts auch garnicht gut. Diese unterschwellige Übelkiet macht mich fertig. Es wird nur besser, wenn ich was ese. Aber ich kann doch nicht die ganze Zeit essen. Ohnmacht
Ich mag nicht noch zusätzliche Fresspfunde auf den Rippen haben.
Die Nacht konnt ich auch nicht schlafen wegen der Übelkeit.
Dazu kommt das ich dauermüde und total antriebslos bin. Ich bekomm nix mehr auf die Reihe hier. Bin ach total zickig und launisch... mein Mann tut mir schon voll leid. Aber ich kann mich echt schwer zusammenreisen traurig
Ach ja und meine Maus kann ich auch nicht mehr wickeln(aber wenn keiner da ist, bleibt mir ja nix anderes übrig) wenn sie die Hose richtig voll hat. Fang dann direkt an zu würgen und muß aufs Klo rennen. Hatte da sonst nie Probleme mit.

Hoffe das geht bald alles vorbei, kann mich so selber nicht leiden Baseball

Also bei uns wissen es eig. alle nur seine Freunde noch nicht. Weil er sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen hat. Aber beim nächsten Kegeln werden sies auch erfahren.

Glg

Status:
schrieb am 11.11.2011 17:09
Zitat
Elamaus
Zitat
biestfee

wegen finger in den hals, schwangerschaftsübelkeit ist hormonell bedingt und kommt nicht vom magen, ich würde zu 100% bezweifeln, dass das besser wird, wenn man sich den finger in den hals steckt. so ein vorschlag kann echt nur von einem mann kommen. Ohnmacht

das dachte ich dann auch Männer haben immer leicht reden Ohnmacht

Es hilft nur bedingt. Wenn ich wieder ewig am Wuergen bin und nix geht stecke ich mir zur Not auch den Finger in den Hals um es voranzutreiben. Erleichterung bringt es fuer hoechstens 5 Minuten... also nicht wirklich. traurig

Wickeln ist auch HORROR... Und zickig bin ich auch, dauermuede, bekomme hier den Haushalt momentan kaum auf die Reihe...

Ach je, momentan ists nicht gut mit mir...

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 17:21
ja launisch bin ich auch und nur müde

mein armer Mann und Sohn die bekommen alles ab
vorallem fühle ich mich wegen jeden pups gestresst

und wenn es ums essen geht entscheide ich mich ewig um
hab derzeit nicht wirklich hunger wegen der übelkeit, aber männe achtet pinibel drauf das ich was esse

no avatar
   angelpie
Status:
schrieb am 11.11.2011 19:58
Ui, das war mir aber auch nich klar, dass wir nur Montags piepen... hm... smile
Wieder was gelernt.

Wisst Ihr, auch wenn sichs blöd anhört, aber manchmal wünschte ich mir wär auch ein bisschen schlecht... Ein klitzekleines bisschen nur....
Aber ich fühl mich ganz wunderbar und ausser einen leicht geblähten Bauch, ein bisschen Verstopfung und nachts Brust spannen fehlt mir gar nix.

Dabei hab ich doch gehört, dass es ein suuuuper Anzeichen sein soll, wenns einem schlecht ist... traurig

Also - nicht schimpfen, weiterleiden und hoffen dass an der Ansage was dran ist und das eins der besten Anzeichen ist.

LG , schönes WE und bis Montag dann,

Caro

Werbung
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 20:08
Zitat
caro121277

Dabei hab ich doch gehört, dass es ein suuuuper Anzeichen sein soll, wenns einem schlecht ist... traurig

Also - nicht schimpfen, weiterleiden und hoffen dass an der Ansage was dran ist und das eins der besten Anzeichen ist.

und das ist blödsinn. hier war auch neulich eine, die die übelkeit selbst nach der ausschabung noch hatte traurig als ich mit kermit schwanger war, hat im meinvz die mit der schlimmsten übelkeit ihr baby verloren. es heisst alles und nichts. man braucht keine symptome. statistisch ist auch nur etwa 75% aller schwangeren "mal" übel. von 4 schwangeren ist also mind. 1 nie übel.

ich werd nie verstehen, wie man sich übelkeit, erbrechen und co wünschen kann. leider ist keine frühschwangerschaft 100% sicher, egal, wieviele symptome man hat oder zu haben meint.

no avatar
   funfair
Status:
schrieb am 12.11.2011 15:27
Also, ich bin zum dritten Mal schwanger und hatte bei keiner Schwangerschaft je mit Übelkeit geschweige denn mit Erbrechen zu tun. smile

Status:
schrieb am 12.11.2011 18:06
Zitat
biestfee
Zitat
caro121277

...

ich werd nie verstehen, wie man sich übelkeit, erbrechen und co wünschen kann. leider ist keine frühschwangerschaft 100% sicher, egal, wieviele symptome man hat oder zu haben meint.

*unterschreib ...
So eine Aussage kann ich auch echt nicht verstehen ... Ich hab ne Frage
Ich sag mal so ... mir ist nicht konstant übel, ab und an latente Übelkeit ... aber auszuhalten bzw. gut zu ignorieren, könnte auch im Prinzip eigentlich auch wiederum nicht da sein. Nur 4 Mal hatte ich es jetzt, dass mir so richtig übel war, mit Übergeben ... und ich muss sagen, das war gar nicht gut. Gerade am Donnerstag ging's mir so richtig übel und ich hing den ganzen Tag nur noch rum und hatte später auch noch gute Kopfschmerzen ... und dann von Donnerstag auf Freitag die stärkeren SBs ...
Also ... sowas braucht man sich nicht wünschen ...

Aber sonst gibt es auch genügend viele Tage, an denen ich mich einfach pudelwohl fühle und genausogut nicht schwanger sein sollte.
Warum sollte man sich beschweren, wenn es einem gut geht? Versteh ich absolut nicht ... Ich hab ne Frage

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 12.11.2011 20:14
mal ne ganz andere Frage hab Ori vor ein paar Tagen angeschrieben das ich auch in die Liste möchte mit nen paar daten hinterlegt wo ist sie /er gerade?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021