Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gibt es heute gar keinen **************JUNI-PIEP************
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:18
Ich hab eigentlich keine großartigen Beschwerden, außer dass mir ab und an etwas schwindelig wird und halt diese lästigen VerstopfungenIch werd rot
Die Zeit scheint grad gar nicht vorwärts zu gehen.
Es dauert immer sooo lang bis zum nächsten Termin! Und da ich ja noch nichts spüren kann komm ich mir so unschwanger vor und kann es gar nicht ab warten endlich den ersten stupser zu bekommen.
Bin grad auch etwas sauer weil die Mutter meines Mannes schon ÜBERALL rum erzählt hat dass ich schwanger bin. Als ob sie dann damit leben müsste wenn es schief gehen sollte. Ich finde auch dass es so früh in der Schwangerschaft noch was privates ist. Wir habens unseren Eltern gesagt, weil mein Blähbauch schon sehr verdächtig aussieht und wir nicht wollten dass sie es hintenrum von anderen Tratschtanten erfahren. Aber ich dachte auch dass es klar ist dass man zu einem so frühen Zeitpunkt sonst niemanden davon erzählt.
In meiner 1. Ss haben wir es seinen Eltern genau aus diesem Grund erst später gesagt und auch klar gestellt dass sie noch nichts sagen sollen. Keine Ahnung warum sie es diesmal so eilig hattegrmpf
Wie sieht es denn bei euch aus?

Re: Gibt es heute gar keinen **************JUNI-PIEP************
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:26
wir junilis piepen am montag, daher wirds sonst keinen piep geben zwinker
das mit der verkündung durch die schwiegereltern würd mich auch aufregen, ein grund, warum wir so früh definitiv nichts sagen werden und wenn, dann mit der ansage, dass die klappe zu halten ist!

Status:
schrieb am 11.11.2011 15:29
Hallo!

Ich glaube wir piepen Montags? Aber ich mach auch gern heute mit.

Mir ist dauerschlecht, 24 Stunden am Tag, sogar nachts wache ich manchmal davon auf. traurig Ich uebergebe mich auch und/oder sitze wuergend vor der Toilette. Schei* Hyperemesis Gravidarum. Ich nehm brav mein Vomex und Nausema. Und morgen hab ich Fussreflexzonenmassage. Mal schauen, ob das was bringt...

Ansonsten schmerzen meine Brueste wie eh und je.

Bei mir weiss es immer noch nur die Familie und ausgewaehlte Freunde, die meisten davon wohnen aber weiter weg. Ich hab momentan kein Beduerfnis es rauszuschreien, aber werde es wohl jetzt tun, weil mir so dauerübel ist, dass ichs nicht mehr geheimhalten kann, ich kann ja nix mehr unternehmen... Von mir aus koennen es auch alle wissen, aber ich hab da momentan einfach kein grosses Beduerfnis zu erzaehlen. Ich wars nicht

Am Bauch sieht man noch nicht viel, meine Hosen sind mir nur TOTAL unangenehm und ich muss sie daheim immer offen lassen.

Naja, an sich ist einfach die Uebelkeit allgegenwaertig und das machts wieder mal sehr schwer, gerade mit Kleinkind an der Hand. traurig

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:31
Tja, da sieht man mal ganz deutlich dass ich nicht jeden Tag hier bin.
Wenns nach mir ginge hätten wir es ihnen erst nach der 12. Ssw gesagt, aber die sind eh schon der Meinung wir würden meine Eltern bevorzugen.
Wie man sieht zu recht! Die können ihre klappe halten und mischen sich nicht immer ein.
So, jetzt ist es mal raus.
Aber lieb dass du geantwortet hast!
Bis Montag dann!

Werbung
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:37
Oh, ja!
Mein kleiner (bald großer) hat grad gar keine Lust mehr auf seinen Mittagsschlaf. Er geht zwar Abends früher ins Bett, aber ich würd mich so gern mal mittags hinlegen!
Er beschäftigt sich zwar ganz gut allein, aber wenn ich mich nur mal hinsetzte ruft er alle 2 min. nach mir und möchte dass ich mit spiele oder sein Trinken auffülle, usw...
Zum Glück ist mir nicht oft übel und übergeben musste ich mich überhaupt nicht.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:37
mir ist sowas von piepegal, wer beleidigt ist... sollen die halt. ehe es überall rumgetratscht wird. außerdem werden die noch oft genug beleidigt sein, wenns baby da ist. bei uns wissen es auch eher freunde als die familie, das muss ich mir nicht antun. weitere verwandtschaft kriegt frühestens weihnachten was mit, wenns nicht zu übersehen ist.

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:43
Ich werd mit diesem Kind auch einiges anders machen und direkt ansprechen, egal was die von mir halten.
Ich möchte schließlich dass es uns gut geht und nicht denen.
Und sobald ich sie wieder sehe werd ich ihr auch direkt sagen was ich davon halte.
Wieder gut machen geht leider nicht, es wissen ja schon alle. Aber noch mal passier mir so was nicht!

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:45
ich glaube, ich wäre total ausgeflippt und hätte schon angerufen und terror gemacht. ich kapiers sowieso nicht, wie man bei sowas nicht wartet, bis man was sagen darf? bei meinen freundinnen weiß ich es auch immer früh, aber ich warte immer auf das offizielle statement, bevor ich es anderen erzähle!

ich häng auch viel rum, mein blutzucker macht sperenzchen, etwas anstrengend, jedenfalls gehen unterzucker schlecht weg und dann liege ich sternchensehend auf dem sofa. aber mir ist nicht übel, das kann gern so bleiben, es tut auch nichts weh.

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 15:54
bei uns wissen es nur meine Familienhilfe und mein Schwager

unseren Eltern machen wir zu Weihnachten eine Karte mit dem aktuellen US Bild smile

mir ist auch dauerübel, voll unangenehm mit übergeben ist nichts, wo mein Mann sagt steck doch mal den Finger in den Hals damit es dir mal besser geht, nur kann ich das absolut nicht

heute haben wir angefangen die Weihnachtssachen aufzustellen, da mein Mann ab der nächsten Woche keine zeit mehr hat wegen arbeit und er mich das nicht alleine machen lassen wollte, dabei hatte ich son Bauchziehen konnte kaum was machen, so hat mein mann nach anweisungen getan und gemacht Ich wars nicht

mir geht es heute total nicht gut übel, kopfschmerzen und immer wieder Bauchziehen

Status:
schrieb am 11.11.2011 16:18
Wir haben es unseren Eltern und meiner Oma erzählt und 3 Freunde wissen es, sonst noch niemand. An Weihnachten erzählen wir es dann allen.

Bin nun bei 9+3. Heute morgen waren wir im Babyone und wollte mal den Hartan Topline S anschauen. Hatten ihn aber momentan nicht da, aber in ner anderen Filiale in der Nähe. Und da sind wir unserem Kinderzimmer entgegengelaufen. Hat uns beiden super gefallen. Einziges Problem das Angebot gilt nur noch bis 30.11.
Nun wissen wir nich was wir machen. Hab am 21.11. wieder nen Termin beim Fa. ich denke wenn da alles ok ist werden wir das Zimmerchen vielleicht bestellen. Wollte dieses Jahr zwar noch nichts kaufen... aber naja mal sehen...

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:19
Kann man ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich finds auch total doof und würde niemals so was privates anderen erzählen.
Ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn mich bekannte darauf angesprochen hätten und es so erfahren, aber das heißt ja nicht dass man es von vorne herein schon gleich allen erzählen muss.
Die Dame hat auch nach unserer Hochzeit und nach der Geburt unseres Sohnes Fotos bei ihrem Arzt+ Arzthelferin rumgereicht.
Dieses mal wird ihr das ausdrücklich verboten und notfalls wird es Konsequenzen geben. Kann ja nicht wahr sein, immer nur ärger!

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:22
Oh, toll! Wenn ihr sofort wusstet dass es das Zimmer sein soll, dann müsst ihr wohl zuschlagen!
Wir dürfen erst am 30.11 wieder zum US.

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:23
ui na das ist ja was jetzt schon das schicke Babyzimmer

finde es auch echt gemein und doof das die jenigen denen man es erzählt weiter plappern

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:25
ich würd so früh echt nichts kaufen. es ist noch so extrem früh oder kann man das kostenlos stornieren in eurem babymarkt?

wegen finger in den hals, schwangerschaftsübelkeit ist hormonell bedingt und kommt nicht vom magen, ich würde zu 100% bezweifeln, dass das besser wird, wenn man sich den finger in den hals steckt. so ein vorschlag kann echt nur von einem mann kommen. Ohnmacht

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:28
Zitat
biestfee

wegen finger in den hals, schwangerschaftsübelkeit ist hormonell bedingt und kommt nicht vom magen, ich würde zu 100% bezweifeln, dass das besser wird, wenn man sich den finger in den hals steckt. so ein vorschlag kann echt nur von einem mann kommen. Ohnmacht

das dachte ich dann auch Männer haben immer leicht reden Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020