Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Babyphone
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 12:07
Ich möchte mal eure Meinung zu diesem Babyphone haben

was denkt ihr ist das gut?
[www.amazon.de]

Re: Babyphone
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 12:10
Würd die Frage auch mal im Elternforum stellen,die können dir da sicher besser helfen! smile
Ansonsten kann ich dir nicht helfen! Für mich wäre das nichts,noch mit Kamera! Denk hören reicht!

no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 11.11.2011 12:14
ich habs damals bei meinem ersten vermisst und wollte nicht immer ins Zimmer um ihn halt nicht zu wecken

und mit der Kamera denk ich hat man mehr sicherheit

oder?

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:31
Gute Frage, nächste Frage ...
Aber ehrlich gesagt: momentan mach ich mir über solche Dinge definitiv noch keine Gedanken ... ist noch viel zu viel Zeit dazu ... ich werd erst anfangen mir näher Gedanken zu machen, wenn ich die 20.SSW geknackt habe, das ist meiner Ansicht nach noch früh genug für solche "Kleinigkeiten".

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 13:54
Kann ich dir leider nicht sagen. Aber mir waren Video-Babyphones schon immer suspekt. Die müssen doch eine arge Strahlung haben.
Ich weiß nicht, ob das nötig ist. Ein schlafendes Baby bewegt sich nicht (erst nach einigen Monaten) und wenn es weint, dann hört man es doch sowieso, also wieso muss man es sehen können? Aber jedem das seine. zwinker

Wir hatten gar keines gekauft, sondern nach der Geburt ein normales Babyphone geschenkt bekommen (hatten wir nicht gewusst) und bis jetzt grad mal so 5x benutzt?
Wohnen allerdings auch in einer Wohnung und da hört man das Kind ohne Probleme sogar durch geschlossene Türen.

no avatar
   sternchen110310
schrieb am 11.11.2011 14:24
Also wichtig ist das es Digital Sendet- wegen der Empfangqualtität und vor allem das es DECT - Funktion hat, d.h. das ihr nicht auf der gleichen Frequenz sendet wie alle anderen und somit störgeräusche oder gar fremde kinder hört!!!

MH Audioline finde ich generell nicht sooooo gut, aber da teilen sich die Meinungen ... empfehlen kann ich aus unserem Bekanntenkreis die Reer Teile und auch Avent- hierbei sogar das Video Babyphone- es hat eine super Bildquallität....Schlafmusik und so weiter... aber am besten du gehst mal in einen Fachmarkt und testest vor Ort... kaufen kannste dann ja immernoch online!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020