Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Quaddeln die II
schrieb am 11.11.2011 09:56
Hallo!

Die Quaddeln sind tatsächlich mehr geworden. Meine Ärztin aus der Kiwu meint, es könnte am Utro liegen. Da mein Progwert von Anfang an super war und wir heut zum ersten Mal den Herzschlag gesehen haben, soll ich es jetzt einfach absetzen. Ich hoffe, es hilft. Ansonsten noch mal zum Hautarzt.

Lieber Gruß

Nauka

Re: Quaddeln die II
schrieb am 11.11.2011 12:02
Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich - Du nimmst das Utro doch nicht zum ersten Mal und diesmal auch schon ein paar Tage Ich hab ne Frage.

Ansonsten macht der Körper gar wunderliche Sachen, wenn er schwanger ist - ich drück die Daumen, dass es bald besser wird smile.

Re: Quaddeln die II
schrieb am 11.11.2011 13:06
Das ist wohl wie mit Heuschnupfen.. Allergien können auch später auftreten, die hat man nicht immer von Anfang an. Meine Oma hat mit Mitte 30 Heuschnupfen bekommen, mein Bruder mit Anfang 30. Davor war gar nix.

Sie meinte auch, es könne einfach ein zuviel an Progesteron sein, weil mein Körper alleine schon so viel produziert. Wie auch immer.. ich probiers und wenns schlimmer wird, geh ich Montag noch mal zum Hautarzt. Ist halt doof zum WE.

Gruß

Nauka

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.11 14:46 von nauka.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020