Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    Engel
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:56
huhu liebe januarlis,

wie ja schon im schummelpiep angedeutet hatten wir gestern ein kleines bauchitreffen in gemütlicher runde.

es war ein super netter und entspannter vormittag. (januarlis sind halt so, wie ich sie mir vorgestellt habe Ja)

mein menne musste dann gleich noch ein erinnerungsfoto für uns und ein neidischwerdfoto für euch machen und hier ist das ergebnis:



liebe lotti, liebe mullermaus,
es war ein sehr schöner vormittag mit euch und ich würde es jederzeit liebendgern wiederholen!

ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
euer engel


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:13
Wow, schöne Bäuche habt Ihr da! Und auf das gemütliche Treffen kann man ja wirklich ganz neidisch werden! Ich wars nicht

LG
Katrin


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:27
Das Foto ist ja geil geworden grins vor allem meine lila Strümpfe smile

Jaaa ich fands auch voll schön mit euch!!! Wir wiederholen das auf jeden Fall, aber dann mit unseren Mäusen, oder? Also DANKE für den schönen Vormittag, Mädels!! knuddel
Und Engel: Ich drück die Daumen, dass nicht doch heute dein Faschingsmädchen schlüpft zwinker wenn aber, dann bitte um 11.11 Uhr Party nee nee die kleine Maus soll mal ruhig noch bisschen im Bauch bleiben!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:39
Zitat
Engel
huhu liebe januarlis,

wie ja schon im schummelpiep angedeutet hatten wir gestern ein kleines bauchitreffen in gemütlicher runde.

es war ein super netter und entspannter vormittag. (januarlis sind halt so, wie ich sie mir vorgestellt habe Ja)

mein menne musste dann gleich noch ein erinnerungsfoto für uns und ein neidischwerdfoto für euch machen und hier ist das ergebnis:



liebe lotti, liebe mullermaus,
es war ein sehr schöner vormittag mit euch und ich würde es jederzeit liebendgern wiederholen!

ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
euer engel

Ohhhh fein!!!!! das ist wirklich ein schönes Foto!!!!!


  Werbung
  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 08:53
Oh fein wie schön! Hihi!
Ja fand es auch sehr schön! Ja die Mäuse müssen sich dann auch mal kennenlernen! Mensch,mein kleiner Mann zwischen lauter Mädels! Der wird ein Leben führen!LOL
Ja und liebe Engel lass deine Maus noch etwas drin! 2 Wochen mindestens! grins


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    nichtig
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:13
Hach das ist ja fies... tztztz....
aber das war definitiv zu weit grins
mein Bauch hätte bestimmt auch noch aufs Bild gepasst... tztztz... wohnt ihr so schön nah zusammen ?


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:20
Zitat
nichtig
Hach das ist ja fies... tztztz....
aber das war definitiv zu weit grins
mein Bauch hätte bestimmt auch noch aufs Bild gepasst... tztztz... wohnt ihr so schön nah zusammen ?

Klar hätte dein Bauch da auch mit rauf gepasst. Da hätten noch ganz viele Bäuche mit drauf gepasst...und wenn wir uns gestapelt hätten ROFL
Nee wir wohnen nicht so wirklich nah zusammen, mullermaus ist, glaub ich, ne Stunde zu Engel gefahren und ich bin 2,5 Std. gefahren aber verglichen mit der Entfernung zu euch ist das wohl nah. Aber ist zu empfehlen. Also wenn ihr Süd-Mädels noch nix vor habt im Mutterschutz...


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 09:23
Oh das müssen wir auch machen ...
Wird eh wieder Zeit für die Münchner runde
Klasse Foto


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    mia333
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:31
Da möchte man sich ja gleich noch dazu stellen und den Bauch ausstrecken!!!schwanger sehr schön geworden, dass sieht nach viel Spass aus!


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   sgut
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:54
neidisch bin... aber das foto ist ja echt klasse.
darf ich das auf unserer seite verwenden?


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:58
Zitat
sgut
neidisch bin... aber das foto ist ja echt klasse.
darf ich das auf unserer seite verwenden?

Ja klar smile Also ich geh mal davon aus, dass Engel und Mullermaus auch nix dagegen haben smile


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 10:28
  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    Engel
Status:
schrieb am 11.11.2011 10:52
Ich auch nicht.

Liege gerade beim Arzt und CTG wird geschrieben... Wie langweilig das gerade ist. Immer wenn sie das Teil ausmachen wollen, hab ich ne Wehe und es heißt, 'na dann müssen wir noch ein wenig schreiben!'...
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt!


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:38
Oh was für schöne Januarmurmeln. Und JAAAAAA wir sind neidischIch bin sehr sauer


  Re: kleines bauchitreffen der januarlis
no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 11.11.2011 12:11
@ Engel: na 11.11Uhr ist ja jetzt vorbei, also bleibt die Maus noch im Bauch! Weißte Bescheid! Ich drück die Daumen, dass die dich gleich vom CTG lassen! Bin ja mal gespannt, wie's so weitergeht...

@ Curlyhorse: Genau deswegen haben wir das ja gemacht Ich wars nicht Aber du machst doch auch noch dein Rudelshooting oder?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020