Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was genau beinhaltet dieses dm-Babybonus-Begrüßungsgeschenk, weiß das jemand?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2011 20:38
Lohnt sich das, ist da was Nettes drin?

Re: Was genau beinhaltet dieses dm-Babybonus-Begrüßungsgeschenk, weiß das jemand?
Status:
schrieb am 10.11.2011 20:46
Coupons fuer Windeln , Brei, Zubehoer usw usf. Und bei mir lag noch eine wunderschoene Rassel damals drin. smile

Re: Was genau beinhaltet dieses dm-Babybonus-Begrüßungsgeschenk, weiß das jemand?
Status:
schrieb am 10.11.2011 20:47
Joah, ganz ok. Pröbchen, ein Rasseltier, ne Mini-Wickeltasche und Gutscheine, natürlich für die dm-Produkte und die teureren Marken. Ich denke, ich werds nicht nochmal brauchen - ich habe fast nix davon benutzt außer dem Rasseltier

Status:
schrieb am 10.11.2011 20:51
Bei mir waren "nur" ein paar Coupons und Mini-Proben von Hipp-Pflegemitteln (die ich eh nicht brauchte) drin, sonst nix.
War irgendwie enttäuscht, denn in dem Babypacket von Rossmann waren viel mehr Coupons drin und viele Weleda-Proben und ein Kuscheltier drin.

Vielleicht probiere ich aber beides noch mal neu aus. Zumindest ist es praktisch, wenn man von Zeit zu Zeit die Rabattcoupons zugeschickt bekommt. zwinker

Werbung
no avatar
   InaG
schrieb am 10.11.2011 20:56
Bei mir waren Coupons (50 ct. sparen...) und eine Tube Bauchmassagecreme drin. Die Creme riecht aber echt gut.
War aber auch enttäuscht und dachte, da wäre mehr drin.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2011 20:58
Komisch, dass da bei jedem dm etwas anderes drin ist...

Status:
schrieb am 10.11.2011 21:05
Hi
Es gibt das Schwanger Begrüßungspaket, eben mit der Massagecreme und den Coupons, und das Hallo Baby Begrüßungspaket (wenn Baby da ist), mit der Plüschrassel, den Mini Pflegeproben und Coupons.
Hatte mir beides geholt.Ich wars nicht

LG Dessau

Status:
schrieb am 10.11.2011 21:06
Ich glaube, das liegt an der Zeit und nicht am Laden oder Bundesland. Ich fands aber auch eher dürftig und es war halt viel überflüssiger Kram dabei - ich creme mein Neugeborenes nicht ein und ich füttere auch keinen Zucker-Hafer-Brei

Status:
schrieb am 10.11.2011 21:20
Na es kommt halt darauf an ob man es zur Schwangerschaft oder zum Baby nach der Geb holt, ich fand die Gutscheine immer ganz gut, man geht ja kein Risiko ein und was man nicht mag muß man ja auch net benutzen.
Die MassageCreme fand ich zwar im Verhältnis zu dem was bei Rossmann drin war wenig dafür ist es nciht nur ne Probe sondern ne richtige Größe und ich denke zur Geb gibts dann nochmal was.
Dafür das es umsonst ist sollte man nicht meckern.

no avatar
   InaG
schrieb am 10.11.2011 21:25
Zitat
Dessau
Hi
Es gibt das Schwanger Begrüßungspaket, eben mit der Massagecreme und den Coupons, und das Hallo Baby Begrüßungspaket (wenn Baby da ist), mit der Plüschrassel, den Mini Pflegeproben und Coupons.
Hatte mir beides geholt.Ich wars nicht

LG Dessau

Ahhh das erklärts smile

Status:
schrieb am 10.11.2011 21:32
Zitat
kruemel-an-bord

dm babybonus: 150ml Tube Massagecreme, 10% Rabatt Gutschein, ein Couponheft

(lohnt sich m.A.n. nicht wirklich, aber die Massagecreme find ich ganz angenehm)

rossmann babywelt: Bei Rossmann kriegt man bei Zwillingen eigentlich zwei Pakete, aber da nur noch eins da war, kriegte ich zwei verschiedene:

Begrüßungspaket für werdende Eltern”. Darin enthalten waren: eine Musik-CD (“Mozart zum Wohlfühlen – Beruhigende und entspannende Musik für mich und mein Baby”), eine 50ml Flasche Body Milk, eine 40ml Flasche Massage-Öl für Schwangere, ein 20g seifenfreies Waschstück, 1 Probier-Slipeinlage für leichte Blasenschwäche, 1 Probierset-Stilleinlagen, Sparcoupons “im Gesamtwert von 35 Euro”, eine Checkliste “für den Start ins Baby-Leben”, ein Bogen Aufkleber sowie ein Exemplar des babywelt-Elternmagazins (das offensichtlich vierteljährlich erscheint).

babywelt Begrüßungspaket”. Darin enthalten waren: Ein Schnuffeltuch, eine 50ml Flasche Haarshampoo, eine 15ml Tube Penaten Intensivcreme, ein 12er Pack Baby-Feuchttücher, ein großer Block Spar-Coupons “im Gesamtwert von über 300 Euro”, eine 6ml Probe Spülreiniger für Flaschen und Sauger, noch eine Ausgabe des Elternmagazins, sowie zwei kleine Werbeflyer über baby-relevante Produkte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 21:34 von Alita.

Status:
schrieb am 10.11.2011 22:08
Ui, fuer die schwanger gibts sowas auch? Coole Sache! smile Ich werd mir definitiv alles wieder holen. DM und Rossmann.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2011 22:54
Zitat
Alita
Zitat
kruemel-an-bord

dm babybonus: 150ml Tube Massagecreme, 10% Rabatt Gutschein, ein Couponheft

(lohnt sich m.A.n. nicht wirklich, aber die Massagecreme find ich ganz angenehm)

rossmann babywelt: Bei Rossmann kriegt man bei Zwillingen eigentlich zwei Pakete, aber da nur noch eins da war, kriegte ich zwei verschiedene:

Begrüßungspaket für werdende Eltern”. Darin enthalten waren: eine Musik-CD (“Mozart zum Wohlfühlen – Beruhigende und entspannende Musik für mich und mein Baby”), eine 50ml Flasche Body Milk, eine 40ml Flasche Massage-Öl für Schwangere, ein 20g seifenfreies Waschstück, 1 Probier-Slipeinlage für leichte Blasenschwäche, 1 Probierset-Stilleinlagen, Sparcoupons “im Gesamtwert von 35 Euro”, eine Checkliste “für den Start ins Baby-Leben”, ein Bogen Aufkleber sowie ein Exemplar des babywelt-Elternmagazins (das offensichtlich vierteljährlich erscheint).

babywelt Begrüßungspaket”. Darin enthalten waren: Ein Schnuffeltuch, eine 50ml Flasche Haarshampoo, eine 15ml Tube Penaten Intensivcreme, ein 12er Pack Baby-Feuchttücher, ein großer Block Spar-Coupons “im Gesamtwert von über 300 Euro”, eine 6ml Probe Spülreiniger für Flaschen und Sauger, noch eine Ausgabe des Elternmagazins, sowie zwei kleine Werbeflyer über baby-relevante Produkte.

wow, da zeigt rossmann sich ja richtig großzügig. Das ist ja wirklich einiges...

no avatar
   BabyGina
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:02
Guten MOrgen,

ich habe mir gerade gestern die beiden Begrüßungspakete für Schwangere geholt. Wie schon oben beschrieben, ist das Paket von Rossmann deutlich besser.
Ich war echt angenehm überrascht.

Mal schauen, was so kommt, wenn das Babypaket da ist zwinker

Ansich finde ich es aber trotzdem eine gute Sache

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:06
Guten morgen,

bekommt man die Sachen zugeschickt, oder geht man dort hin und holt sie sich ab?

Wie läuft das ab?

-

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021