Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Julilies
Status:
schrieb am 10.11.2011 18:42
Hallo ihr lieben kugelnden!

Hab gerade die Juliliste etwas aktualisiert! Wenn noch irgendetwas fehlt, dann schreibt mir doch bitte eine PN!

PS: Vielen Dank für deine Hilfe knutschMum. Du bist meine Rettung! knutsch

LG

Re: @Julilies
Status:
schrieb am 10.11.2011 18:55
Ich helf dir doch gerne! knuddel Ist doch auch in meinem Anliegen, dass du mit der Liste zurecht kommst. zwinker
Finde es übrigens total Klasse, dass du die Listenführung übernimmst und dich so tapfer mit der Handhabung durchkämpfst Das ist super
(Zur Erklärung, es gab bisher mit der Juliliste so einige technische Probleme. Die sind hoffentlich jetzt alle passé.)

Übringes ist hier der Link zur Liste: [juli-liste2012.jimdo.com]

Und wer es noch nicht weiß: Wir piepen sonntags einen großen Wochen-Piep. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 20:53 von knutschMum.

no avatar
   Mäh-Kuh
Status:
schrieb am 10.11.2011 20:06
Super fürs übernehmen! Daaanke!
Sowas ist echt immer so viel Arbeit und es sieht nach wenig aus
Ich würd auch gern druff, wenns geht klatschen

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 10.11.2011 22:02
vielen lieben dank fürs einfügen in die liste!
hab gesehen, hab vergessen, mein alter zu nennen, bin vor ein paar tagen 33 geworden smile
alles gute für dich in den letzten tagen!
glg

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:57
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:15
So, muss jetzt arbeiten gehen. Bin ja leider noch nicht schwanger.rauchen

Werde erst heute abend oder morgen wieder Änderungen vornehmen können. Komm erst um 19.30 Uhr wieder heim und dann muss ich erstmal meine Maus ins Bett verfrachten usw.

Wünsch euch einen schönen 11.11.11

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021