Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Febuarlies
no avatar
   estefania04
schrieb am 10.11.2011 14:02
Hey Mädels wollt mal fragen ob ihr auch so schlecht Luft bekommt,also bei mir ist das schlimm im Moment am meisten bemerke ich es wenn ich gegessen habe .Hab ihr so etwas auch ??LG Estefania

Re: @ Febuarlies
no avatar
   nicolemaus88
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:11
hi nein also nach dem essen habe ich sowas noch nicht bemerkt!
bei mir ist eine erkältung in anmarsch deswegen bekomme ich leider schlecht luft!
warst du shcon beim doc? hast es abklären lassen? lg

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:17
hallo,

beim essen habe ich es bei mir noch nicht gemerkt.Aber wenn man z.b. treppen steigt,dann ist man schnell aus der puste.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:29
Ich bekomme zwar nicht den ganzen Tag über schwer Luft! Aber öfters mal am Tag! Am meisten m!uss ich pusten wenn einer der beiden Zwilling viel rum turnt weil der an meiner Luftröhre liegt! Dann kann es auch schon mal gut sein das ich wie eine bekloppte das Fenster auf reize und dann wie eine 80 jährige da stehe und schnaufe....

Ach und was garnicht mehr geht gleichzeitig laufen gehen und quatschen! Mein Mann muss beim Spazieren gehen immer so lachen! Er sagte letzten, ich wusste gar nicht das das Spazieren gehen so ruhig und entspannt ablaufen kann! Ich bin nämlich sonst eine Quasseltante aber das geht nur noch im sitzen am besten.....

Werbung
no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:50
Hier!!!! Ich wollt das die Tage auch schon postenJa
Komme mir machnchmal wie ein Asthmatiker bzw. wie ein Brauereigaul vorIch wars nicht
Am schlimmsten ist es wenn ich quasseln muss und das muss ich leider Berufsbedingt und beim Geschichte vorlesen meiner Tochter.
Ich kenn das gar nicht, war zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Ich frag mich, ob ich das jetzt bis zum Schluß hab oder ob sich das evtl. nochmal bessertIch hab ne Frage

LG

no avatar
   sigikids
schrieb am 10.11.2011 14:59
Huhusmile
Ja mir geht's auch manchmal so...als wäre ich so ausgefüllt dass nicht mal mehr tief Luft holen gehtzwinker
Und Quasseln und nebenbei hin und herlaufen oder Spazieren ist auch immer sehr "lustig"

Also mach dir keine SorgenBussi

no avatar
   Wintersonne
Status:
schrieb am 10.11.2011 17:08
Oh ja, und wie ich das kennesmile. Besonders während und nach dem Essen bin ich völlig aus der Puste. Und jetzt hat Nr.1 auch noch entdeckt, das er unten (Blase) und oben (Zwerchfell) anstoßen kann wenn er sich streckt. Scheint ihm viel Spaß zu machen und ich bin noch atemloser. Also auch hier ein alter Bierwagengaul Ich wars nicht

Da müssen wir wohl noch ne Weile durch...

lg
wintersonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021