Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hab einige fragen?harnbefund neg
no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 10.11.2011 13:20
Heisst das jetzt. Der Harn ist ohne Befund oder das da etwas ist?
Und bei auffälligkeiten steht über 200g und FW+KBN

Man ich bin so unglücklich mit meinem FA aber es gibt sonst keinen hier.

Re: hab einige fragen?harnbefund neg
no avatar
   planB
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:02
Hi!

Also ich würde das jetzt mal als einen unauffälligen Urinbefund interpretieren, ansonsten müßte da stehen, was auffällig war. Also z.b.Leukos pos.

Der Rest könnte bedeuten: Fruchtwasser und Kindsbewegungen normal, und 200g sollen vermutlich das sonografisch ermittelte Schätzgewicht sein.
Warum das alles bei Auffälligkeiten steht - keine Ahnung! Hört sich insgesamt nach einem Normbefund an!

Gruß
planB

PS: Sonst einfach mal nachfragen!

no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 10.11.2011 14:06
ich kann mir nur nicht vorstellen wenn ich vorgestern beim HA war und eine Nierenbeckenentzündung habe, das heute nichts mehr im Harn ist. Der Arzt vorgestern wollte mich ins KH einweissen weil die Werte Harn und Entzündungswert im Blut so hoch waren.

no avatar
   planB
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:15
Im Regelfall wirkt eine sofort begonnene Antibiose so, dass sich der Urin-Stix, der ja zumeist im Rahmen der Vororge beim FA gemacht wird, innerhalb von 24h normalisiert. Kann also gut sein. Sind die Symptome denn auch rückläufig?

Der FA hat deine Entzündungswerte ja nicht kontrolliert, kann darüber also keine Aussage treffen. Und einen Uricult hat er mutmaßlich auch nicht gemacht, und wenn, dann wäre das Ergebnis jetzt sicherlich noch nicht da, muß ja erst im Brutschrank kultiviert werden.

Werbung
no avatar
   4herzkaeferle
schrieb am 10.11.2011 16:26
danke du hast mich sehr beruhigt. uricult wurde angelegt und ich muss morgen zur kontrolle kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021