Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

weicher Bauch
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 10.11.2011 13:11
Mein Mann bemerkt immer das mein Bauch weicher wird ist das ein gutes Zeichen?
und wachsen tut er auch schon normal?

wie ist das bei euch bin ja nun 7+1?

Re: weicher Bauch
Status:
schrieb am 10.11.2011 13:20
Mhm, ich glaube da kannst du nicht sagen: gutes oder schlechtes Zeichen. Ist bestimmt sehr individuell. Mein Bauch wurde nicht weicher, erst recht nicht schon in der 8. SSW...

no avatar
   LittleHope87
schrieb am 10.11.2011 13:58
dein bauch wächst nicht :-D noch nicht.. das ist ein blähbauch... und das der noch normal weich ist , ist normal.. du bist doch erst ganz am anfang streichel....
ich bin im sechsten monat und hab erst eine kleine kugel.. und auch da ist der bauch mal weicher malfester.. kommt auf diekindslage und auf das an was du gegessen hast zwinker Keine sorge...

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:32
Ja, dieser blöde Blähbauch!
Ich hab in dieser Ss auch schon einen Bauch wie damals im 5. Monat erst. Kann gar nichts mehr verstecken.
Aber das Kind kann es ja nicht sein, es ist ja noch nicht mal 2 cm groß. Und selbst die GM ist noch nicht sooo groß.
Also kommt wohl nichts anderes als ein Blähbauch in Frage.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 15:14 von Mia86.

Werbung
no avatar
   Elamaus
Status:
schrieb am 10.11.2011 17:45
oki vielen Dank

hatte mich schon gewundert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020