Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blasenentzündung- gibt´s was anderes außer AB?
no avatar
   pujul
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:47
Hallo zusammen,

war gestern bei der VU und mein Urin ist absolut net ok. jede Menge Leukos drintraurig

jetzt hab ich letztes Mal die Antibiotika net vertragen und mein Arzt wußte sonst nichts anderes als Cranberry-Saft und viel Blasentee.

wißt ihr noch was anderes? weil bei den Antibiotika nehm ich immer alle Nebenwirkungen mit und dann bin noch kränker.

aber mit dem Kind ist alles ok. ist sogar immer noch im Gewicht und Größe der SS-Woche weit vorauszwinker

lg pujul

Re: Blasenentzündung- gibt´s was anderes außer AB?
no avatar
   pebbles30
schrieb am 09.11.2011 13:53
Ja natürlich.

viel trinken, Cranberry und Preisselbeersaft und Blasentee dazu.

Sitzbäder mit Totem Meersalz!!!!
Wirken entzündungshemmend und bauen auch die Haut wieder auf. Hilft sowohl bei Scheidenpilz wie Blasenentzündungen.

Von der Stadelmann gibt es auch extra Salzmischungen, die sind noch besser aber die bekommen man ja nicht so schnell. Totes Meersalz gibt es in jeder Drogerie.

Ich habe übrigens immer etwas daheim, weil man damit man schnell mal Entzündungen egal wo behandeln kann.
sei es die Blase oder der entzündete Fussnagel von meinem Mann.

VG pebbles

schrieb am 09.11.2011 14:09
ja also es gibt in der apotheke so Bärentrauben-Kapseln und anderes pflanzliches Zeug, das man bei Blasenentzündung nehmen kann - das KANN helfen, muss es aber nicht.
Außerdem weiß ich nicht, ob das in der Schwangerschaft erlaubt ist! Apotheker fragen!!!

Gute Besserung!

no avatar
   pujul
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:48
totes Meer-salz ist cool. hab ich au immer daheim.dankesmile

ne, Bärentraubenblätter kann man glaub ich net in der Schwangerschaft nehmentraurig helfen bei mir super!
aber bei den AB, die man nehmen darf, krieg ich entweder Durchfall und schlimmere Entzündungen oder Hautausschlag am ganzen Körpertraurig

lg pujul

Sonst war ja alles ok. krümel ist schon 35cm und ca. 1300g schwer. Blutdruck und Gewicht au ok.

Werbung
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 09.11.2011 16:48
Ich bin ja auch so eine Blasenentzündungsgeplagte und bekomm immer Monoril ..oder so ...ansonsten soll ich vorallem Zuckerfrei trinken/essen und viel wasser, kamillentee oder Blasentee trinken um die Blase zu spülen und auch die Hahnröhre....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021