Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   Verani
schrieb am 09.11.2011 10:15
Hallo,

ich war hier im Forum schon lange nicht mehr. Bin mittlerweile 41 geworden!

Letztes Jahr wurde ich nach unzähligen Versuchen durch IUI und langem Probieren endlich mal schwanger.
Juni 2010 Missed Abortion in der 16. SSW, unklare Ursache.

Ich wurde darauf hin sofort wieder schwanger (im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt). Im November 2010 dann die Amnioccentese, große US-Untersuchung: Kind schwerstbehindert! Plante die Abtreibung, jedoch wieder Missed Abortion in der 17. SSW.

Dann hatte ich noch einige Versuche (IUI's). Nichts! Ich hatte es aufgegeben und plötzlich bekam ich meine Tage nicht mehr: schwanger, durch den natürlichen Weg!

Ich bin jetzt in der 20/21. SSW. Hatte bereits die Amniocentese und großen Organultraschall und bisher scheint alles normal zu sein und es wird ein Junge. Als ich das Ergebnis der AC bekam flossen bei mir einige Tränen der Erleichterung!!

Nun habe ich den Mut gehabt, hier das zu posten, weil ich hoffe, glaube, denke und bete, dass jetzt nichts mehr schief geht.

LG
Vera


  Re: Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   februar12
Status:
schrieb am 09.11.2011 10:30
Herzlich willkommen und erst einmal glückwunsch zur schwangerschaftknuddel
ich wünche dir, dass du die zeit jetzt genießen kannst!!!!


  Re: Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2011 10:47
ich wünsche dir auch alles gute für den rest der schwangerschaft. immer positiv denken!
ich bin im oktober 39 jahre jung geworden und bekomme ende märz mein erstes kind. habe ein nfm machen lassen und nächste woche steht die feindiagnostik an. bisher verlief alles ohne probleme und alles ist zeitgerecht entwickelt.

alles wird gut!

Blume


  Re: Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   zualt71
Status:
schrieb am 09.11.2011 11:13
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht smile. Bin auch bereits 40 Jahre alt und bekomme jetzt mein 2. Kind - diesmal wird es auch ein Junge. Ich hoffe, dass er gesund und munter bei uns landet.

LG


  Werbung
  Re: Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   Verani
schrieb am 09.11.2011 20:33
Danke für die Glückwünsche

lg
Vera


  Re: Schwanger nach mehreren Tiefschlägen
no avatar
   Juliy
schrieb am 09.11.2011 20:54
Hallo Vera,

da hast du ja schon Vieles durchgemacht! Freu mich für dich! Das hört sich doch alles sehr positiv an!
Alles Liebe!
Juli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020