Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  märzi zurück von vu----und immer noch ohne outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2011 08:41
das war ein besuch beim fa. war gestern 19+3 und es stand die vu mit us an. der fa war voll genervt und hat sich nicht die gerinsgte mühe gegeben nur mal zu versuchen das geschelcht herauszufinden. es sei noch zu früh..... was soll ich da noch sagen.... soweit ist aber alles i.o. und zeitgerecht entwickelt. wenigstens etwas positives!!!!!
ich habe ja seit ende september ein halbes bv und ich war mit dem arzt so verblieben, wenn die erkältungszeit beginnt, dann solle ein volles daraus werden. ich muss dazu sagen, dass ich als erzieherin arbeite und dadurch mit vielen kindern in kontakt komme, manchmal wird man auch angerempelt, ich muss viel stehen etc.. ich sprach also gestern meine fa darauf an, weil in der schule durchfall und erkältungskrankheiten kursieren und mir mein rücken auch probleme bereitet. haste gedacht - nix bv. ich solle erst eine bestätigung von ag vorlegen.
ich bin 39 jahre, risikoschwanger, habe hohen blutdruck, es ist mein erstes kind.....es haben mir einfach nur noch die worte gefehlt.
kann eigentlich auch ein hausarzt ein bv ausstellen?

ich überlege ernsthaft meinen fa zu wechseln. sowas launenhaftes ist mir noch nicht untergekommen. bin echt enttäuscht!

nächsten do muss ich zu fd. hoffe dann endlich darauf, dass geschlecht zu erfahren..

alles wird gut und nur nicht aufregen!!!!


  Re: märzi zurück von vu----und immer noch ohne outing
avatar    lenakeks
Status:
schrieb am 09.11.2011 08:47
Da hatte der FA ja wirklich einen miesen Tag. Der HA kann dir auch ein BV ausstellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei der FD das Geschlecht gesehen wird.


  Re: märzi zurück von vu----und immer noch ohne outing
avatar    Schnuffinchen
Status:
schrieb am 09.11.2011 08:49
Das nenne ich ja mal unsensibel! Bei uns im Kindergarten geht gerade Mumps und Scharlach um und unsere zwei schwangeren Erziehrinnen bekamen SOFORT ein volles BV.

Selbstverständlich kann dir auch der Hausarzt ein BV aussprechen. Alles Gute!


  Re: märzi zurück von vu----und immer noch ohne outing
avatar    Ela_78
Status:
schrieb am 09.11.2011 09:45
Huhu.. zum BV wurde ja schon was geschrieben.

Ansonsten tut es mir leid für dich, dass der Doc so genervt war. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021