Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:06
Hallo Mädels!

Eigentlich gehör ich ja noch ins Zyklusforum und ich hab die Hühner da drüben auch echt gern, aber trau mich gar net, wieder so Eine zu sein, die das Ergebnis eines verfrühten Schwangerschaftstest's in Frage stellt.. Die können's grad nicht mehr hören glaub ich! ROFL

Ich bin jetzt gerade ES+10/11 und bin heute Nacht mit so wahnsinnigen Rücken- und Bauchschmerzen aufgewacht. Da hab ich kurzerhand nen CB plus Test gemacht. Klar, es ist noch viel zu früh und es ist ja auch ein 25iger, aber da meine letzten beiden LH-Tests auch ne deutliche Linie gezeigt haben, hab ich mich einfach mal getraut. Und siehe da, er hat wirklich sofort ein Plus im linken Fenster angezeigt. Aber die senkrechte Linie war eben gaanz, ganz hell. Zwar breit, aber hell! Und natürlich hat Mali wieder Herr Google gefragt und der spuckt zu diesem Test ja so einiges aus, von wegen Verdunstungslinie, dann wieder ein falsch positiv gibt's nicht usw...

Hat jemand von euch auch mit diesem Test vor NMT getestet und dann ein positives Ergebnis gehabt (wenn auch nur eine leichte Linie) und war dann wirklich schwanger?

Sicherlich weiss ich, dass es eigentlich Schwachsinn ist vor NMT überhaupt zu testen, da ja selbst im Falle einer Schwangerschaft mit der (hoffentlich NICHT) kommenden Mens wieder alles vorbei sein kann. Aber ich denke ich würde damit klar kommen. Ich wollte es heute einfach nur wissen, weil ich nicht glauben konnte, dass ich mir die Symptome diesen Zyklus nur eingebildet hab. Das sind u. a. gewesen: Mensartige Schmerzen 7 Tage nach ES, eine für mich schöne Tempi-Hochlage, Sodbrennen, Rückenschmerzen, wahnsinniger Harndrang die letzten drei Tage sowie Heißhunger auf Milchschnitten LOL und natürlich dass ich heute Nacht gleich davon wach geworden bin. Zudem war bei uns das letzte Jahr mit dem Kiwu auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. (hatten ein SG mit dem Befund Azoospermie - 0 Spermien usw., hab mich eigentlich auch schon aus dem Zyklus-Forum ins Kiwu-Forum verabschiedet).

So, das war jetzt ein langer Text, sorry, aber heute sprudelt es nur so aus mir raus... LOL

Liebe Grüsse,
Mali


  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    alviseluva
Status:
schrieb am 08.11.2011 19:27
Ich habe zwar von diesem SST und Zykluskurven etc. überhaupt keine Ahnung, aber rein aus der Erfahrung mit SST's heraus würde ich mal sagen: Willkommen im Juli-Bus smile

Meine Meinung: es gibt keine Verdunstungslinien. Egal wie stark oder schwach eine Linie ist, sie hat auf HcG reagiert und fertig.
Drücke dir die Daumen!

Wenn du in die Liste eingetragen werden möchtest kannst du dich bei mir oder wurm28 melden.


  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 08.11.2011 21:09
Zitat
alviseluva
Ich habe zwar von diesem SST und Zykluskurven etc. überhaupt keine Ahnung, aber rein aus der Erfahrung mit SST's heraus würde ich mal sagen: Willkommen im Juli-Bus smile

Meine Meinung: es gibt keine Verdunstungslinien. Egal wie stark oder schwach eine Linie ist, sie hat auf HcG reagiert und fertig.
Drücke dir die Daumen!

Wenn du in die Liste eingetragen werden möchtest kannst du dich bei mir oder wurm28 melden.

Hallo Alviseluva!

Danke für Deine Antwort. Dann werd ich mal weiter hoffen und positiv denken. Nächste Woche folgt dann nochmal ein Test! Und wenn's soweit ist, meld ich mich - sofort! Ich freu mich sehr

Lg, Mali


  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Nespi
Status:
schrieb am 08.11.2011 21:32
Zitat
Malizia783
Hallo Mädels!

Eigentlich gehör ich ja noch ins Zyklusforum und ich hab die Hühner da drüben auch echt gern, aber trau mich gar net, wieder so Eine zu sein, die das Ergebnis eines verfrühten Schwangerschaftstest's in Frage stellt.. Die können's grad nicht mehr hören glaub ich! ROFL

Stimmt...die da drüben...die übrigens auch hier lesen können (nur so nebenbei) finden das beknackt....was hat die Welt nur früher getan....wo man erst so 2 Wochen nach ausbleiben der Mens mal zum Doc maschiert ist...

Was soll ich sagen...jeder soll machen wie er meint...aber das frühe Testen ist Geldverschwendung und vor allem Masochismus!!! <- Meine Meinung...


  Werbung
  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 08.11.2011 22:05
Zitat
Nespi
Zitat
Malizia783
Hallo Mädels!

Eigentlich gehör ich ja noch ins Zyklusforum und ich hab die Hühner da drüben auch echt gern, aber trau mich gar net, wieder so Eine zu sein, die das Ergebnis eines verfrühten Schwangerschaftstest's in Frage stellt.. Die können's grad nicht mehr hören glaub ich! ROFL

Stimmt...die da drüben...die übrigens auch hier lesen können (nur so nebenbei) finden das beknackt....was hat die Welt nur früher getan....wo man erst so 2 Wochen nach ausbleiben der Mens mal zum Doc maschiert ist...

Was soll ich sagen...jeder soll machen wie er meint...aber das frühe Testen ist Geldverschwendung und vor allem Masochismus!!! <- Meine Meinung...

Hallo Nespi!

Ich weiss dass viele vom Zyklusforum auch öfter hier herein sehen. Ich habe das ja schließlich auch nicht bös gemeint, sondern ich möchte alle dort nicht mit solchen Fragen "nerven". Und positive Antworten auf diese Fragen hört man eher selten.. In letzter Zeit wurden so viele Fragen gestellt bzgl. Frühschwangerschaftstests und so, da hätte meine ja gerade noch gefehlt... LOL

Geldverschwendung hin oder her: es gibt halt Frauen - und dazu zähle nun auch ich - die nicht wirklich warten können/wollen. Und in meinem Falle möchte ich einfach mal einen positiven Test in den Händen halten, um zu kapieren, dass ich von meinem Schatz überhaupt schwanger werden kann und nicht mit dem Kiwu abschließen muss. Denn das hat vor einem Monat noch ganz anders bei uns ausgesehen...

Viele liebe Grüsse
Mali


  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Spiegelchen
Status:
schrieb am 08.11.2011 22:49
Wie in deinem Profil - jeder hat sein eigenes, kleines Wunder verdient!


Ab zum Doc und Bluttest machensmile

Und dann Willkommen im Julibus!!


  Re: Hoffe auch auf einen Platz im Juli-Bus...
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 08.11.2011 22:55
Zitat
Spiegelchen
Wie in deinem Profil - jeder hat sein eigenes, kleines Wunder verdient!


Ab zum Doc und Bluttest machensmile

Und dann Willkommen im Julibus!!

Hallo Spiegelchen!

Danke!!! winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020