Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  Manulein
schrieb am 07.11.2011 20:45
Hallo

bin so unendlich traurig sehr treurig

Bin Freitag entlassen worden nachdem ich knapp eine Woche im KH lag wegen Blutungen, alles soweit OK, keine Blutngen mehr.
Embryo war weiterhin sehr klein und wuchs nur langsam, aber die Ärzte meinten wenn Herzlein bubbert ist es schon mal viel wert, gut Hoffnung war da.
Hcg wurde letzte Woche noch im KH abgenommen und der erste Wert war super, der zweite wert soll ziemlich wie der erste gewesen sein, also kaum steigerung, da war uns eigentlich klar, das das nicht gut aussieht, aber man will nicht aufgeben.
Heute hab ich mir noch die Immunglobuline abgeholt, Ärztin hatte dort keine Zeit zum US, also entschlossen wir zu dem von meiner Schwägerin zu fahren ( meiner ist im Urlaub ) er hat ein Top Gerät.
Als er US machte meinte er Embryo wie 6+4, bin aber 9+0, ein riesen Unterschied und es war kein Herzschlag mehr da, hat noch einen Doppler gemacht aber auch nix.
Sind dann zur Zweitmeinung und weiterer Planung zu uns in die Klinik gefahren, 3 Ärzte schauten sich den US an, hmmm hmmm hmmm meinten sie es könnte evtl. vieleicht doch noch was da sein, so schnell wollten sie sich nicht auf ein entgültiges Urteil einlassen mit dem recht schlechten US im Kreißsaal. Wieder gewartet und mit einer Ärztin zu einem guten Gerät in die Gyn Ambulanz gegangen wo sie die Pränatal Untersuchungen eigentlich machen. Auch da geschaut, auch mit Doppler nochmal aber nix...

Nun hab ich morgen die OP

Ich hoffe das diesmal ein Grund gefunden wird

Nun haben wir wirklich alles gemacht und trotzdem erleide ich eine Fehlgeburt, wir wissen echt nicht weiter.

Ich wünsche euch eine gesunde, möglichts sorgenfreie Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  Hanna8
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:51
streichel
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, das Ihr viele liebe Menschen um Euch habt, die Euch jetzt unterstützen. Ich hoffe, dass die Ursache gefunden wird und Ihr wieder Kraft findet.

Es tut mir unendlich leid.

LG


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  Zauberwaeldchen
schrieb am 07.11.2011 20:54
oh nein, war ganz geschockt, als ich es eben las.

Es sah doch ganz gut aus. Wie traurig sehr treurig
Ich hoffe sehr für Euch, dass man den Grund für die FGs herausfindet.

Gebt die Hoffnung nicht auf! Sandra


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 20:54
Hallo Manu,

auch mir tut es sehr leid und es fehlen mir die Worte!
Wünsche Euch viel Kraft!

Lg
Simone


  Werbung
  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  lotte0404
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:54
Es tut mir wahnsinnig leid was Du durchmachen mußt,ich wünsche Dir das die Ursache für deine FG gefunden wird und Dir und deiner Familie viel Kraft und Mut für die nächste Zeit streichel

LG lotte0404


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 20:56 von lotte0404.


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:55
sehr treurig

Das kann doch nicht sein... sehr treurig

Es tut mir so unsagbar leid, liebe Manu.


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  Ela_78
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:59
Ach man... ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Leute um Euch herum... alles Gute für die Zukunft!!!


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  CiGi
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:02
Och Mensch Manu,
mir tut da auch so unendlich Leid für euchsehr treurig
Ich drück dich mal ganz fest, virtuell.


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  Wintersonne
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:05
Oh Manulein,

wo ist nur die Gerechtigkeit wenn man sie braucht? Es tut mir so unendlich leid... Nachdem ihr schon so viel durchgemacht habt...

Meine Gedanken sind bei euch, und ich wünsche euch, dass ihr einen Weg zu eurem Wunsch findet. knuddel

Wintersonne


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  elisa75
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:08
Oh das tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch viel Kraft!!!!


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  hope1972
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:09
Das tut mir unglaublich leid für euch. Ich hab es euch so sehr gewünscht und hab mich so gefreut für euch, als ich las, dass du am Freitag aus der Klinik entlassen wurdest.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Zuversicht. In Gedanken umärmle ich euch


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 21:10 von hope1972.


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  Dreni
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:10
Oh mein Gott!!! Es tut mir so unendlich leid und es ist so traurig.sehr treurig

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe so sehr mit dir gehofft.

Hoffentlich wird diesmal eine Ursache gefunden.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles, alles Gute und ganz viel Kraft.

Mir laufen die Tränen....


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  Sternschnuppe43
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:12
Oh nein!!!! Das sind ja keine guten Nachrichten! Du hast ja eine Historie hinter Dir, die kaum zu ertragen ist. Aber da muss man doch was finden?!

Ich wünsche Euch in jedem Fall ein Ergebnis, mit dem ihr etwas "unternehmen" könnt, so dass irgendwann Euer Wunschkind zu Euch kommt.

Ganz liebe Grüße!


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:13
oh nein, es tut mir so leid. das ist unfair, gemein und unfassbar.


  Re: Kein Herzschlag mehr, wir haben es wieder nicht geschafft
avatar  marsala**
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:13
es tut mir sehr leid für euch.


wurde die gerinnung bei dir genauer untersucht? warst du beim haematologen? manchmal passt es auch genetisch zwischen mann und frau nicht, bei einer freundin war dies die ursache für einige fg.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019