Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  aprilie mit outing
no avatar
  mami26
schrieb am 07.11.2011 20:40
hallo ihr lieben

ich dachte meld mich auch mal wieder, da ich sonst meist nur mitlese..am Freitag hatte ich wieder arzttermin und es ist alles okay, das baby strampelt ordentlich und hat auch schön gewinkt beim ultraschall..wir bekommen noch einen jungen!! ich bin ehrlich, am anfang war ich richtig enttäuscht (ich weiß das ist dämlich) denn hauptsache er ist gesund und alles ist ok, aber in unserer familie haben alle einen sohn und eine tochter und ich hätt mir auch ein mäderl gewünscht..aber als ich gesehn hab wie sehr sich mein Mann jetzt doch freut (er war anfangs net begeistert von der ss) dann war ich auch glücklich und jetzt freu ich mich auch..ich hoffe alles geht gut und wir halten dann im april unseren 2. sohn gesund im arm..mein kleiner freut sich auf sein brüderchen und redet schon davon welche autos er ihm kaufen will..


  Re: aprilie mit outing
avatar  joline81
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:43
glückwunsch zum jungen !!!
ich finde es toll, wenn zwei brüder zusammen groß werden und in ein paar jahren gemeinsam um die häuser ziehen können zwinker


  Re: aprilie mit outing
no avatar
  ulilis
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:21
Hallo,

gw zum Outing ...

Uli winkewinke


  Re: aprilie mit outing
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:31
Auch von mir Glückwunsch zum Jungen smile Für die Jungs ist es schön, die haben die gemeinsamen Interessen, spielen viel miteinander. Der Zeitunterschied ist mit knapp 4 Jahren auch nicht sooooo groß.

Schön das alles in Ordnung ist smile


  Werbung
  Re: aprilie mit outing
no avatar
  susa34
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:42
Auch von mir Glückwunsch zum Jungen! Ich kann Dich so gut verstehen, mir ging es genauso. Ich war sowas von voll auf Mädchen eingstellt und mein Wunsch nach einem Mädchen brannte heiß, auch die Oma hätte sich nach 4 Enkelsöhnen (3 von meiner Schwester, einen von mir) sehr über ein Mädchen gefreut...dann sagte der FA bei der letzten Untersuchung, 80% Junge. Ich konnte es gar nicht glauben und war auch sehr enttäuscht, da weitere Kinder nicht geplant sind. Ich mußte sogar weinen....das ist eigentlich echt total doof, aber es war halt so. Und dann nach ein paar Tagen war es überwunden und ich freue mich sehr über meinen zweiten Sohn. Ich bin froh über das frühe Outing, sonst wird man ganz kirre im Kopf und bildet sich sonst was ein. So weiss man es jetzt und kann sich ganz entspannt darauf einstellen und sich darüber freuen.

Lg Susa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019