Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Kleiner Zwischenbericht
Status:
schrieb am 07.11.2011 23:35
Du bist einfach klasse. Das Du uns immer so auf dem Laufenden hälst und das Du so tapfer bist. Sie hat zugelegt und das ist was zählt. Es muß ja nicht jeder einen Brocken zu Welt bringen und die Ärzte haben Euch ganz genau im Auge. Die lassen jetzt auf keinen Fall mehr zu, daß da was schief geht. Und es ist doch gut zu wissen, das sich die Qualen mit dem Liegen im KH auszahlen. Haltet aus. Mindestens bis Dezember, verstanden!!!!!

no avatar
   Lotti83
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:18
Liebe Resi,

ich freu mich auch ganz doll, dass deine Kleine noch in deinem Bauch ist und so wie es aussieht, auch noch eine Weile da drin bleibt smile Auch wenn KH doof ist, so bist du doch in den besten Händen! Weiterhin alles Gute und Liebe für dich!!

Liebe Grüße, Nicole

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 10:45
Liebe Resi,

fein weiter brüten Du machst das gut!

LG Nozilla

Status:
schrieb am 08.11.2011 18:07
Danke, ihr seid so toll! Bussi

Heute war alles ruhig. Beide CTG waren toll, Herzchen schlägt schön im Takt, und ich "brüte" brav weiter. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 21:32 von resi_t.

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 21:18
Ach Süße smile
Gut machst du das Ich freu mich knuddel
Weiter so

Status:
schrieb am 08.11.2011 21:37
Danke Chari. knuddel
Wie geht es dir und deine Krümel denn? Weißt du, wann ich mit der ICSI Liste wieder dran bin? Solangeich im KH bin, kann ich vom Smartphone nicht drauf zugreifen, müsste für die Zeit rausgenommen werden.

Status:
schrieb am 08.11.2011 22:09
knuddel knutsch
Uns geht's soweit gut. Nächster FA-Termin ist am 17.11.

Mit der Liste ist noch ein bissel Zeit. Stehst erst wieder für ab den 05.12. drin. Wir bekommen das schon hin ... und sonst kann ich dann auch für dich übernehmen knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020