Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

bekomme ich ein paar Däumchen für morgen ?
no avatar
  lotte0404
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:52
Hallo Ihr lieben,

morgen habe ich nochmal Kontrollultraschall bei der FD da der Doc das letzte mal das Herz nicht richtig beurteilen konnte, da der Zwerg immer sehr ungünstig lag !!!
Und mein größeres"Problem" ist eigentlich das ich "Angst " habe das er vielleicht feststellt, das ein kleines aber feines Etwas nicht mehr zu sehen ist Ich wars nicht ich weiß total bekloppt über was man sich so Gedanken macht obwohl er sich zu 100 prozent sicher war, naja wer keine Sorgen hat der macht sich halt welche Ohnmacht,

LG lotte0404

Re: bekomme ich ein paar Däumchen für morgen ?
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:56
Meine Daumen hast Du für morgen.. wird schon alles noch dran sein LOL.

LG

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:00
MEINE DAUMEN HAST DU AUCH
winkewinke

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:12
Meine bekommst du auch lg bluemchen2008

Werbung
no avatar
  Kampfzwerg2011
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:22
HalloLotte,
meine Daumen drück ich Dir auch!
Bin auch grad am hibbeln hab seid gestern so n leichtes ziehen... oder ist das normal?

LG

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:24
Hallo Lotte,

von mir bekommst du auch gaaaaaaanz dicke Habe gerade gesehen das du heute 24 + 0 bist herzlichen Glückwunsch zur nächsten Hürde Party

Alles Liebe und da ist bestimmt nix abgefallen LOL

Ladli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019