Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

HCG Wert bei 5+3?
no avatar
   wishmommytobe
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:06
Hallo Ihr Lieben winkewinke
Ich habe heute die Blutwerte von meiner ersten VU bekommen.
Mich würde einfach mal interessieren was Ihr von dem Wert haltet.
Mein HCG Wert lag Freitag bei 5985.
Den Progesteron Wert hat sie mir nicht gesagt,der sei aber auch in Ordnung.

Happy Greets
Sandra

Re: HCG Wert bei 5+3?
no avatar
   Marke
schrieb am 07.11.2011 18:14
Hallo!
Meiner war SSW5+1: 16 454 (Einlings-SS). Ich weiß aber nicht, wie der Referenzbereich ist. Wenn sie Dir gesagt haben,das der Wert gut ist, wird es schon stimmen. Wichtig ist ja in der Früh-SS auch der Anstieg, ab einem gewissen Zeitpunkt muß sich der Wert nicht mehr alle zwei Tage verdoppeln. Mußt Du mal googeln...

Alles Gute für die Schwangerschaft und liebe Grüße

Re: HCG Wert bei 5+3?
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:18
Hallöle!

Schau mal hier:

[www.schwangerundkind.de]

Alles im Rahmen alsosmile Ein bisschen hoch, vielleicht sinds ja zwei oder der ES war doch schon etwas früher

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 18:25 von Spiegelchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020