Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

+++ MAILIE - Montags - Piep +++
no avatar
  clumsy_dog
schrieb am 07.11.2011 16:57
ich zuerst, ich zu erst .... cool, ich darf mal anfangen winkewinke

Na, ihr Mailies, wie geht es euch denn ?!?!
Mir gehts irgendwie genauso unschwanger wie die letzten Tage - dafür hab ich derzeit richtig Appetit auf würzige Sachen und auf Fisch .... aber Süsses mag ich derzeit gar net sehen ... da schüttelts mich richtig.
Und ich schnarche wie ein Walross - könnt grad vor mir selber flüchten. Das nervt mich momentan genauso tierisch wie meine Blase, die mich nachts mind. 2x aus meinen Träumen reisst zum Pippi machen .... Ich bin sehr sauer

Jetzt muss ich nur noch knapp 2 Wochen warten und ich freu mich schon riesig auf die nächste, in diesem Fall dann allen Ernstes 1. richtige VU !!!! Unglaublich, oder ?!?!?!

So, dann meldet euch mal, wie's Euch geht.

Re: +++ MAILIE - Montags - Piep +++
no avatar
  Marke
schrieb am 07.11.2011 17:06
Hallo!

Gut gehts, die üblichen Wehwechen, Übelkeit, Hunger, Hunger,Hunger und Kopfschmerzen.

Übrigens: ich glaube, die Mailis piepen Dienstags und Freitags....... Ich bin konfus

LG

schrieb am 07.11.2011 17:09
dass du heute die erste bist liegt wahrscheinlich daran, dass unsere pieps immer dienstags und freitags sind *kicher*

aber man kann ja mal eine ausnahme machen......oder vielleicht möchten ja auch welche öfters piepen als nur die beiden tage.....

und wo wir grade dabei sind........wäre ganz lieb, wenn die die nen storch haben und noch nicht auf der liste stehen sich mal ebend melden, dass ich sie dann auch eintragen kann.....

und wer noch bilder hat....ultraschall, bauchbilder oder so.......und auch gerne noch von positiven ss-tests......

nun aber zu mir.......
ich muss gestehen, dass ich irgendwie immer noch gar nicht glauben kann, dass ich wirklich schwanger bin......und dann sind da auch solche stimmungen....auf der einen seite freu ich mich, dass man nun ne kleine babywampe sieht.....aber dann wieder sag ich mir, dass ich doch gerne einfach nur dünn wäre und mache mir einen kopf wie ich wohl für andere aussehen muss......ganz blöde immer.....
naja....auf jeden fall scheint es nun besser zu werden mit der übelkeit.....das WE hatte super geklappt, aber da habe ich auch wer weiss was um die ohren gehabt und konnte da gar nicht dran denken ob mir übel ist oder nicht....
heute ists aber auch gut.....
BHs habe ich mir nun auch zwei neue gekauft die auch besser sitzen udn ich keinen doppelbusen mehr habe.....
meine hosen habe ich das gefühl, als würden die immer mehr rutschen.....ja genau rutschen.....ich hab halt die hosen die ich enger nähen wollte doch so gelassen, aber nun rutschen die.....aber die anderen hosen sind zu eng......
nachts brauch ich zur zeit nur noch einmal raus.....aber ich muss auch schon immer spätestens um 8 uhr aufstehen......
und in 10 tagen kann ich wieder baby gucken......dann nochmal zur feindia hin wegen dem herzchen gucken ob da alles okay ist. vielleicht kann man dann ja schon sehen was es wird......das wäre ja mal was.....hab es sonst immer erst nach der 20. woche erfahren....

so...euch noch einen schönen abend smile

no avatar
  clumsy_dog
schrieb am 07.11.2011 17:10
häh ??!? och menno, bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....

ich bin heut schon den ganzen Tag völlig daneben - verfolgt mich jetzt schon der Schwangerschafts-Alzheimer ?!?!? LOL

Okay, dann halt morgen wieder *gg* und ich hab mich schon soooooo gefreut dass ich mal die erste beim Piepen bin ....

Werbung
no avatar
  nienchen2011
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:18
Huhu Ihr Lieben,

na ja Piepen tue ich dann mal nicht Ich wars nicht aber ich berichte euch gerne wie es bei meiner letzten Untersunchung war ....
Am 1.11.11 (ja ich weiß schon ne woche her, aber ich hatte einfach keine Zeit) war ich zur NFM. Der Ultraschall war Supi, unser Krümel ist schon sooooo gro geworden und ist die ganze Zeit hoch und runter gehüpft sooooo toll Ich freu mich sehr Meinem Mann standen die Tränen in den Augen Ich freu mich sehr soooo Süß....
Der kleine Wurm ist schon (am vergangenen Dienstag) 6cm groß gewesen ...
Die NF ist 0,8 groß der Doc hat gesagt das ist Supi winkewinke
Heute habe ich telefonisch die Ergebnisse bekommen bezgl der Blutuntersuchung also das Gesamtergebnis die Wahrscheinlichkeit beträgt 1: 10.000 smile Juhhhhuuuu..

Ich fühle mich ausser ein paar SS- Demenz ausfälle ganz gut.
Übelkeit hatte ich ja gott sei dank noch gar nicht und na ja hier und da mal nen kleines Ziehen was aber ja ganz normal ist ...

ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019