Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Hilfe!!!! Ich hab mich verbrannt traurig
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:23
Hallo ihr lieben,

Oh Mist, wollte vorhin inhalieren weil ich ja so erkältet bin und was passiert?
Mir flutscht die schüssel mit dem heißen Wasser aus der Hand und das Scheiß heiße Wasser läuft mir über beide Oberschenkel. Ich bin sehr sauer
Gott sei dank ist nix übern Bauch gelaufen Ohnmacht

Bin sofort unter die Dusche und habe mich kühl abgeduscht, danach noch kalte Handtücher drauf.
Ich habe gelesen, das man die stellen mit Eiweiß einschmieren kann, das wär gut.

Bin gerade völlig durch den Wind! Meint ihr dem Baby geht's gut?

Die Lila

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 15:46 von lila Sonnenblume.

Re: Hilfe!!!! Ich hab mich verbrannt traurig
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:33
Dem Baby gehts bestimmt gut ABeR wie sehn deine Oberschenkel aus? Komplett verbrannt? Mit Blasenbildung?

schrieb am 07.11.2011 15:34
Hallo Lila,

dem Baby gehts auf jeden Fall gut.

Kein Eiweiß! Wie schlimm ist es denn? Da Du am PC sitzen und schreiben kannst, wird es nicht soooo übel sein. Ich hatte mal eine Verbrühung 2.-3. Grades am Fuss, konnte nur noch schreien. Seitdem benutze ich keine Wärmflaschen mehr.

Haben sich Blasen gebildet? Wenn nein, wohl eher "nur" 1. Grades. Ansonsten unbedingt zum Arzt. Keine Hausmittelchen! Ggfs. Arzt / Apotheker kontaktieren und nach geeignter Salbe fragen.

Die Info find ich ganz vernünftig:

Verbrennungen_Verbruehungen

Gute Besserung!

Lieber Gruß

Nauka

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 15:38 von nauka.

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:44
@nauka: bin krank geschrieben und habe mein iPad auf dem Schoß LOL

Ich glaube der Schreck war größer als alles andere. Meine Beine nehmen langsam wieder 'normale' Hautfarbe an und ich habe keine Blasen!
Man wie kann man denn so tollpatschig sein??? Ohnmacht
Hat vielleicht was gebracht, dass ich sofort gekühlt habe.

Verbrennungen können echt @#$%& weh tun, man!
Habe jetzt nasse Hand Tücher zwischen den Beinen.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 19:06
Nasse Handtücher sind prima, Quark ist auch klasse, solange die Wunde nicht offen ist, und Brandsalbe,hätt ich nie gedacht, hilft aber bei übelsten Eierkocherverbrühungen!!!

Gute Besserung!

LG, Greta

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:14
Hallo Lila was machst du denn für sachen . gute besserung dirstreichel . lg bluemchen2008

no avatar
  Rumpel14
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:44

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019