Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

In der 9. Woche keine Übelkeit mehr- normal.?
schrieb am 07.11.2011 13:20
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe die letzten zwei Wochen unheimlich mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt.
Nun ist die Übelkeit seit gut drei Tagen (von einem Tag auf den anderen) verschwunden. Ist das normal bzw. hattet Ihr ähnliche Erfahrung (bei meiner letzten Schwangerschaft kannte ich das Thema Übelkeit gar nicht)?
Eine Freundin fand es ganz komisch, da ja bis in der 12. SSW die Hormone steigen. Jetzt mache ich mir schon wieder totale Sorgen... traurig
Kann das sein, dass die "Phase" Übelkeit schon vorüber ist???

Re: In der 9. Woche keine Übelkeit mehr- normal.?
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:30
Das Thema kommt ja hier zur Zeit ziemlich oft. Daher denke ich, dass wohl alles ok ist, wenn es so vielen so geht.

Ich hatte letzte Woche auch Tage mit ständigem Übergeben und Übelkeit und auch das verschwand von einem auf den anderen Tag komplett. Und nun fühle ich mich auch nicht schwanger traurig

Ich habe zum Glück Mittwoch wieder Termin und zitter jetzt schon.

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:08
Die Hormone steigen, trotzdem hatte ich hyperemesis bis zur 27.SSW in meiner 2. SS.
Bei Kind Nr.1 hatte ich die Übelkeit zwischen der 12.-14.SSW und bei Nr. 3 gab es nicht einen Tag wo es mir schlecht ging.

Wie du siehst hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Dir geht es gut, freu dich dochzwinker
Übelkeit ist Gott sei Dank kein MUSS!

lg Chichi

no avatar
  InaG
schrieb am 07.11.2011 16:40
Ja völlig normal. Ich hatte meine Übelkeit bis zur 7./8. Woche. Danach war Ruhe, bis auf gaaanz seltene Übelkeit. Und die Kleine turnt immer noch fleißig rum und ihr geht es gut zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019