Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Brauche eure Hilfe - Juckreiz - ich dreh durch!!!
avatar  stenaira
schrieb am 07.11.2011 12:38
Hi Mädels,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe so einen extremen Juckreiz, an den Unterarmen, teilweise auf den Händen, in den Leisten und am Unterbauch und vor allem juckt mir der ganze Bauch - und das schon seit Tagen. Ich dreh noch durch, werde nachts davon wach, weil ich merke wie ich mich kratze. Habe das Gefühl als wenn die Haut sich so "ribbelig" anfühlt - richtige Pocken sind nicht (mehr) zu sehen. Jetzt hat mir ne Bekannte erzählt es könnte auch Cholestase sein. Die Kleine liegt ja nur rechts, und da ist ja auch die Leber, vielleicht drückt sie da wirklich was ab??? Könnte auch von den Eisentabletten kommen, steht zumindest in der Packungsbeilage, allerdings nehm ich die ja schon fast die ganze Schwangerschaft über, und dann wäre der Juckreiz doch eher da gewesen oder? Die Bekannte hat mir voll Angst gemacht mit dieser Cholestase.

Ich wollte heute noch zum Arzt, aber wohin? Hausarzt? Gyn? Hautarzt? Wo würdet ihr hingehen? Kann der Gyn denn auch die Leberwerte bestimmen?

Hatte das jemand von euch?

LG


  Re: Brauche eure Hilfe - Juckreiz - ich dreh durch!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 12:44
Hallo Steinaira,

klingt, als könnte es tatsächlich Cholesterase sein. Würde ich gleich beim Arzt abklären lassen!

LG, Greta


  Re: Brauche eure Hilfe - Juckreiz - ich dreh durch!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 12:45
Ich habe auch manchmal starken Juckreiz. Mit hilft dagegen Creme mit Urea super.


  Re: Brauche eure Hilfe - Juckreiz - ich dreh durch!!!
no avatar
  zualt71
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:19
Egal wie oder was, ich würde es definitiv beim Arzt abklären. Du hast das ja schon eine Weile und der Juckreiz würde mich an Deiner Stelle auch total irre machen. Der Gyn kann natürlich auch die Leberwerte abklären - müssen die bei Gestose ja auch bestimmen soweit ich weiß. Ich würde beim Gyn anrufen und nachfragen, ob sie es machen oder ob Du zum Hausarzt sollst.
LG und ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Linderung hast !


  Werbung
  Re: Brauche eure Hilfe - Juckreiz - ich dreh durch!!!
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:21
Schließ Dich mal mit Pünktchen_1971 kurz, die hatte das auch so extrem.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019