Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 12:27
Seit dem ich schwanger bin, schnarche in ab und an mal. Aber in den letzten beiden Wochen ist es wohl doller geworden. Was kann man denn dagegen machen?!
Ich liege schon auf dem Bauch oder in Seitenlage...aber mein Mann ist heute Nacht geflüchtet...

Ich will, dass das aufhört...


  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
avatar  stenaira
schrieb am 07.11.2011 12:41
Huhu,

ich hab das, weil meine Schleimhäute immer so trocken sind und dadurch anschwillen, und dann fange ich an durch den Mund zu atmen - und zu schnarchen. Ich mache momentan Mandelöl von Weleda auf nen Wattestäbchen und befeuchte damit die Nase von innen. Kannst glaub ich alternativ auch so eine Nasensalbe aus dem DM oder so benutzen, da müsstest Du aber erst gucken, ob man die während der Schwangerschaft nehmen darf, das weiß ich nicht.

LG


  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
avatar  lanlady
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:50
Hab das gleiche problem und finde es so schlimm traurig
Wache schon auf weil ich mich selbst schnarchen höre Ohnmacht! Hab schon mit salbe und öl versucht die schleimhaut zu verbessern aber hat nix gebracht bis jetzt!grmpf


  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 16:11
So, habe mich mal schlau gemacht und werde jetzt ein homöopathisches Nasenspray auf der Basis von Luffa und Euphorbium testen.

Ich berichte, wie es so klappt smile


  Werbung
  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 07.11.2011 16:19
Da müsst ihr beide durch. Das kommt vom Östrogen, meine ich. Die Schleimhäute schwellen eben schneller und doller zu, dazu "erschlafft" die Muskulatur leichter, schneller. Ich schnarche mir auch ne Naht... Ganz furchbar, schon bevor ich eingeschlafen bin und das hät mich dann immer länger wach, weil es mich soooooo nervt, wütend macht... Ich werd rot


  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
no avatar
  clumsy_dog
schrieb am 07.11.2011 16:43
Hey, GsD geht es auch anderen so - ich hatte schon befürchtet, es geht nur mir so, weil ich eh keine Grazie bin Ich wars nicht

Ich schnarche (lt. meinem Mann) auch schon, kaum dass ich eingeschlafen bin - egal in welcher Lebenslage.

Das mit dem Nasenspray mit Luffa und so - ich warte auf deinen Bericht !!!


  Re: Hilfe - ich mutiere zum Schnarchmonster
avatar  Chari
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:27
Wie gut, dass wir nicht zusammen schlafen grins
Ich stumpe meinen Menne schon immer an oder er bekommt mal einen leichten Tritt, wenn er leicht anfängt zu schnorcheln grins Ich wars nicht
Was evtl. auch ginge, müsst man aber nochmal gucken, so Nasensalbe mit Meersalz.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019