Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Novemberli mit letztem Bauchbild
no avatar
  garthmietz
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:39
So Mädels,

so langsam scheinen ja kaum noch Novemberlies übrig zu sein und auch die Fotos der Kugeln hat extrem nachgelassen. Deshalb habe ich heute noch ein letztes Bild von meiner Trommel gemacht und hoffe auch bald kuscheln zu dürfen.

07.11.2011: 39+4, +20kg Ich wars nicht

So alle die heute noch entbinden , und alle anderen stellen sich dann bitte hinten an crazy

Lg garthmietz

Re: Novemberli mit letztem Bauchbild
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:50
Zitat
garthmietz
So Mädels,

so langsam scheinen ja kaum noch Novemberlies übrig zu sein und auch die Fotos der Kugeln hat extrem nachgelassen. Deshalb habe ich heute noch ein letztes Bild von meiner Trommel gemacht und hoffe auch bald kuscheln zu dürfen.

07.11.2011: 39+4, +20kg Ich wars nicht

[attachment 62268 DSCF0003.JPG]

So alle die heute noch entbinden , und alle anderen stellen sich dann bitte hinten an crazy

Lg garthmietz

Boah, wie viele hast Du denn da drin??? 5???? Aber ein wunderschöner Bauch.....

Status:
schrieb am 07.11.2011 12:33
Schön sieht er aus, der Bauch!! Das ist super Aber so groß finde ich ihn nicht. (Wenn ich ihn mit meinem Vergleiche... pfeifen ) Halt endschwanger. grins

schrieb am 07.11.2011 12:33
Immer noch schöner Bauch!!!

20 kg? Die hast Du ja scheinbar nur im Bauch zwinker

LG

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:38
wow, der sieht echt toll aus! ohne streifen und sonst alles so schön schlank... smile

schrieb am 07.11.2011 16:56
Schicker Bauch! Das ist super

Und wenn Du Dich beschwerst, dass sonst keiner mehr ein Pic einstellt, dann hab ich's jetzt einfach auch mal gemacht

no avatar
  Polly_2009
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019