Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: OT kann mich mal bitte jemand hauen
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:27
jepp....

ALLES aufschreiben, Familienplaner kaufen....

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:45

LOL LOL reicht dir das Blümchen?

Mir geht's ja genauso...sonst hab ich meinen Liebling immer an Alles erinnert, aber nun seit ich auch dauernd Dinge vergesse is echt anstrengend geworden...jedes Mal beim Fort fahren nach der Hälfte wieder umdrehen u.s.w....^^

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:38
Zitat
maria1989

LOL LOL reicht dir das Blümchen?

Mir geht's ja genauso...sonst hab ich meinen Liebling immer an Alles erinnert, aber nun seit ich auch dauernd Dinge vergesse is echt anstrengend geworden...jedes Mal beim Fort fahren nach der Hälfte wieder umdrehen u.s.w....^^

Jahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs verstanden!!!!

Bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee aufhören

Wir haben doch so einen schönen Familienplaner, mit einer Spalte für jeden smile eine für alle und eine für Geburtstage, und da steht ja ALLES drin Ich werd rot und ich habs ja heute morgen noch gelesen und auch dran gedacht..... aber dann nicht mehr sehr treurig

der für 2012 hat sogar schon eine Spalte mehr fürs Krümelchen LOL

Status:
schrieb am 07.11.2011 17:02
Soso... mein geliebtes Gänseflauer bestellt sich Schläge...*tsstsstss*.... früher haben wir Dich aufgebügelt und dann war alles wieder gut, aber bei Schwangerschaftsdemenz kann ich leider nicht mitreden...LOL....
knutsch Deine

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:44
Zitat
Das Gaensebluemchen

Jahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs verstanden!!!!

Bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee aufhören

Wir haben doch so einen schönen Familienplaner, mit einer Spalte für jeden smile eine für alle und eine für Geburtstage, und da steht ja ALLES drin Ich werd rot und ich habs ja heute morgen noch gelesen und auch dran gedacht..... aber dann nicht mehr sehr treurig

der für 2012 hat sogar schon eine Spalte mehr fürs Krümelchen LOL

knutsch

no avatar
   ***urmel***
schrieb am 07.11.2011 22:57
Oh ja, daran kann ich mich nur zu gut erinnern. Ich bin auch sehr organisiert und habe meine Termin im Kopf, aber die Schwangerschaftsdemenz hatte mich auch total erwischt. Aber es gibt Hoffnung - es wird wieder besser smile
Alles Gute weiterhin!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020