Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

OT kann mich mal bitte jemand hauen
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:55
Oh Mann, ich bin so eine Pfeife....

Heute morgen sitze ich noch hier im Forum, beantworte die ein oder andere Frage, dann um halb neun, ab zur Krankenkasse, Unterlagen einreichen, ich noch auf dem Hinweg im Auto gedacht "musst aber sofort wieder zurück"....

"ja klar" sagt die andere hälfte meines Gehirnes, ist ja Hebi heute smile

Gut, ich zur Krankenkasse, alles paletti, ging schnell, ich raus, ins Auto und an der Kreuzung zack nach links anstatt nach rechts....Wichtelgeschenke kaufen.....

Jepp, es kam wie es kommen musste, ich komme vollkommen glücklich um halb elf heim...kribbeln im Nacken...was vergessen.....

Oh je, mein Hirn durchwühlt alle Gänge, auch diese steinigen, selten benutzten Windungen werden nicht ausgelassen....Reslutat: Nichts!!!

Alles klar, ich wieder glückselig, stelle meine Tasche ab, ein Blick zum AB, der blinkt, ich drücke drauf....."ja hallo, hier ist...wir hatten heute einen Termin, ich stehe vor Ihrer Tür...." Ich blödes Rind Ohnmacht ich habe den echt wieder vergessen Gute Nacht

Ich laufe da in aller Seelenruhe durch die Gänge, freue mich immer wieder, schwelge in Weihnachts- und Wichtelstimmung.....und hier steht meine Hebamme vor der Tür, mit der ich den ersten Termin hätte Ich bin sehr sauer wie blöd bin ich denn???!!!???

Naja, ich reuhmütig bei Ihr angerufen, sie lacht und sagt "Schwangerschaftsdemenz" Ich bin konfus

Jetzt haben wir nächsten Montag einen neuen Termin

Boah, seid Ihr auch so vergesslich....ich kenne das von mir nicht, ich war immer so durchorganisiert.....und jetzt, ich schreibe mir sogar schon lauter Zettel......und vergesse dann wo sie liegen Achso!

Vergessliche Grüße vom Gänseblümchen (das sich aber jetzt trotzdem fröhlich pfeifend an die Wichtelverpackung macht smile

Re: OT kann mich mal bitte jemand hauen
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:59
Also ich vergesse ja zur Zeit auch alles aber nie nie nie würde ich DEN Termin vergessen. Denn meine Gedanken kreisen ja NUR noch um die schwangerschaft.
Du bist ja echt ne Maus grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 10:59
Ich bin sehr sauer musst alles aufschreiben Baseball

1. Sind wir schon alt ROFL
2. Schwanger

Mir passiert das dauernd. Rufe auf der Arbeit jmd an und weiß dann nicht mehr was ich wollte smile

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:01
LOL....hehe witzig, jetzt musst du dir bloß merken, wo du die Zettel aufbewahrst, sonst gehts von vorne los.grins

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:03
Zitat
Tinchen1981

2. Schwanger

Mir passiert das dauernd. Rufe auf der Arbeit jmd an und weiß dann nicht mehr was ich wollte smile

Jaaaaa sehr treurig im Kalender steht es ja auch, und auf der Hinfahrt habe ich auch noch dran gedacht.....und dann wars weg sehr treurig

Gut, wir sind alt, das stimmt Rollstuhl also weiter so smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 11:03
Zitat
Mi Emma
LOL....hehe witzig, jetzt musst du dir bloß merken, wo du die Zettel aufbewahrst, sonst gehts von vorne los.grins

ROFL

bau dir einen kalender an die Wand, vergiß aber bitte nicht welche ROFL

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:05
Oh JA das kenn ich ....
Schrecklich, aber ne gute und plausible Ausrede...Ich wars nicht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 11:05
Zitat
Das Gaensebluemchen
Zitat
Tinchen1981

2. Schwanger

Jaaaaa sehr treurig im Kalender steht es ja auch, und auf der Hinfahrt habe ich auch noch dran gedacht.....und dann wars weg sehr treurig

Gut, wir sind alt, das stimmt Rollstuhl also weiter so smile

Schreibs dir nächstes Mal auf den handrücken smile Ich gehe an solchen termintagen gar net mehr raus, erst zum Termin, sonst verpass ich da smile

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:06
Zitat
Mi Emma

Soso, witzig smile Naja, irgendwie ja schon.....aber ich hasse unzuverlässigkeit..besonders bei mir selber.....

Habe mir jetzt einen Notizblock zugelegt, da schreibe ich echt alles rein, und den gehe ich durch, immer wieder....nachdem ich ja echt die Zettel immer wieder verlegt habe....bin das halt echt nicht gewöhnt....normalerweise habe ich ALLES im Hirn, seien es Telefonnummern, Geburtstage, Termine, alles, ich habe voll den Speicher.....jetzt nicht mehr.....bin ja sogar zu meiner eigenen Hochzeit zu spät gekommen weil ich drei mal wieder aus dem Auto aussteigen musste, weil ich so viel vergessen habe smile Im Nachhinein ist das lustig smile Naja, in dem Moment fand ich es auch lustig smile

no avatar
  Sycanda
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:08
HAHAAAAA

Ist das lustig. Also ich finde ich bin nicht alt und ich bin sowas von vergesslich, dass geht gar nicht. Du bist da nicht alleine. Aber liebe Hebamme! Meine hätte mir ne Standpauke gehalten ohnegleichen. Auch ein Grund warum ich jetzt in der 2. Schwangerschaft ne andere gesucht habe. Mach dir nicht so einen Plan, sonst vergisst du noch mehr, weil sich die Gedanken darum drehen.

Grüßle

no avatar
  Merlin77
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:12
Ohhhhhhhh wie toll- ich bin nicht alleine Ich freu mich sehr

Aber beginnt das denn schon soooooooooooooooooooo früh Ohnmacht- bin gerade mal 5+1 aber ich vergesse irgendwie ALLES traurig
Hoffe ja nicht, dass das stetig schlimmer wird Hilfe denn sonst vergesse ich bis zum Ende der Schwangerschaft evtl. noch meinen Namen und Herkunft Ich wars nicht und brauche einen Brustbeutel...

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:32
Zitat
Sycanda
HAHAAAAA

Ist das lustig. Also ich finde ich bin nicht alt und ich bin sowas von vergesslich, dass geht gar nicht. Du bist da nicht alleine. Aber liebe Hebamme! Meine hätte mir ne Standpauke gehalten ohnegleichen. Auch ein Grund warum ich jetzt in der 2. Schwangerschaft ne andere gesucht habe. Mach dir nicht so einen Plan, sonst vergisst du noch mehr, weil sich die Gedanken darum drehen.

Grüßle

Oh weia!! Ne, meine war sooo lieb, hat gelacht und sofort gesagt "Schwangerschaftsdemenz". Na, ich habe mich ja natürlich in allen Tönen entschuldigt.......aber echt das ist mir vorher so gut wie nie passiert dass ich was vergessen habe....

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:33
Zitat
Merlin77
Ohhhhhhhh wie toll- ich bin nicht alleine Ich freu mich sehr

Aber beginnt das denn schon soooooooooooooooooooo früh Ohnmacht- bin gerade mal 5+1 aber ich vergesse irgendwie ALLES traurig
Hoffe ja nicht, dass das stetig schlimmer wird Hilfe denn sonst vergesse ich bis zum Ende der Schwangerschaft evtl. noch meinen Namen und Herkunft Ich wars nicht und brauche einen Brustbeutel...

Den habe ich schon längst smile Steht Name, Telefonnummer, Adresse und Person an die sich gewand werden soll drauf smile Mit so einem schönen Klingelanhänger, direkt um den Hals LOL

no avatar
  Erbsle36
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:37
HiHi ist für mich völligst normal in der SS,schreibe und lebe nur noch mit Notizzetteln und meinem Terminplaner,
heute morgen musste ich beim Diabetologen anrufen weil ich nicht gleich eingetragen hatte wann der nächste Termin ist und ich hab es glatt wieder vergessen.
Egal hört meisten nach ein paar Wochen wenn die Kleinen draussen sind auf bei mir jedenfalls.
ist zwar echt manchmal nervig weil ich normalerweise auch total duchorganisiert bin und jetzt renne ich immer rum wie ein kopfloses Huhn,männe findet es klasse endlich vergißt nicht immer nur er alles.grins

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:48
Zitat
Erbsle36
HiHi ist für mich völligst normal in der SS,schreibe und lebe nur noch mit Notizzetteln und meinem Terminplaner,
heute morgen musste ich beim Diabetologen anrufen weil ich nicht gleich eingetragen hatte wann der nächste Termin ist und ich hab es glatt wieder vergessen.
Egal hört meisten nach ein paar Wochen wenn die Kleinen draussen sind auf bei mir jedenfalls.
ist zwar echt manchmal nervig weil ich normalerweise auch total duchorganisiert bin und jetzt renne ich immer rum wie ein kopfloses Huhn,männe findet es klasse endlich vergißt nicht immer nur er alles.grins

Das stimmt smile meiner findet es auch witzig smile Normalerweise bin ich diejenige die immer alles gepackt und fertig hat...und er immer irgendwas vergessen hat....jetzt ist es so dass ich die erste bin die brüllt "fertig" und schon im Auto sitze..und die erste die "halt" brüllt und wieder raus rennt weil doch irgendwas vergessen wurde.....Am WE, schwimmen....ich lege meinen Bikini oben im Schlafzimmer aufs Bett, (mache ich IMMER so) Krümel ruft mich aus den Tiefen seines Schrankes...ich hin....wir zusammen runter....alles fertig gepackt...futter...trinken....geld...alles dabei...wir fahren los....ich brülle "haaaaaalt" und hole meinen Bikini.....

Noch lacht mein Hase smile Mal sehen wie lange noch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019