Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:49
Danke Mädels,

War heute bei meiner Fa. zur Kontrolle,Und gestern hat ich schmerzen wie blöde das wünsche ich niemand, hab ich meiner Fa. auch gesagt.Als sie nachschaute meinte sie das sich des ganze Blut in der Gebärmutter gesammelt hätte und ich deshalb so schmerzen hab.Hab eine spritze in Po bekommen AUAUAU damit des Blut raus kommt das heißt. In denn nächsten zwei tagen sollte da eine rote Flut kommen leider wohl mit schmerzen verbunden sie hat mit aber Schmerztabletten mit gegeben.Und meine Fa. meinte so wie sie mich kennt macht es mich mehr psychisch fertig wenn ich die nächsten Monate warten muss.Sie meinte ich soll eine Monatsblutung abwarten und dann könnten wir wieder durchstarten.Da der Körper erst wieder Schwangerschaft wird wenn er so weit ist.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 10:55 von schreini87.


  Re: Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:59
Es ist schön dass Deine FA so einfühlsam ist. Super das sie Euch grünes Licht gibt zum weitermachen. Dann hoffen wir jetzt dass sich der Körper schnell erholr und es dann schafft die nächste Schwangerschaft zu halten.

Ich wünsche Dir dass es Dir bald wieder besser geht.

Viele Grüße vom Blümchen


  Re: Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:11
  Re: Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:53
Zitat
schreini87
Danke Blümchenknuddel

Ach Süße, es tut mir immer noch soooooo leid....den Sinn werde ich nie verstehen.....und die Richtigen Worte gibt es auch nicht....es ist immer schwer etwas zu schreiben...ich möchte ja nciht noch mehr Schmerz verursachen....

Aber ist schön dass es bergauf zu gehen scheint.....Drücke Dich mal ganz fest knuddel


  Werbung
  Re: Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
avatar  purpletaste
schrieb am 07.11.2011 12:29
oh du arme knuddel ich hoffe, die Schmerzen gehen bald vorbei und das Blut läuft bald ab!

Ich freu mich cool dass du schon früher wieder anfangen kannst!!! Dann dass es bald wieder klappt!!!


  Re: Zurück vom kontroll termin nach MA und AS
no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:22
oje, erst die MA und jetzt nochmal so fiese Schmerzen ? streichel hoffe du bist körperlich bald übern Berg ... psychisch natürlich auch ... aber das dauert sicher länger ... es tut mir echt so leid für euch .
Weiterhin alles Gute, und dass du ganz flott wieder da bist !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019