Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:47
Hallo,

daaaa bin ich wieder smile
Zu erst : Es ist alles Super,Messungen direkt passend zur Woche,nur der Kopf um ca. 1 Woche größer (wunderbar..der kleine hatte schon so einen großen Betonschädel..naja! Raus muss er egal wie .. LOL )
Und nun ist es so was von 1000% sicher das ER ein ER ist..das gibts gar nicht..
Der Arzt macht den Schallkopf an den Bauch,und nur Sekunden später wie auf dem US Bild zu sehen knickt er das Beinchen ab und Präsentiert ALLES was er zu bieten hat,das war so Lustig,man konnte im US sogar sehen wie "der kleine kleine" vom Kleinen im Fruchtwasser sanft hin und her geschunkelt ist Ich wars nicht LOL Genial !
Sein Gesicht durften wir in 3 D bewundern,unfassbar...das er da schon drin ist,so komplett..ein Mensch,am Stück,mit allem was ein Mensch so brauch grins
Ich kann´s mir nicht vorstellen..grade weil ich ihn irgendwie noch nicht so merke..
Der Arzt meint aber das sein kein Ding,geht ja alles erst los,auch mit Baby-bekomm Erfahrung..ich hab mit den Kids,Arbeit und Haus einfach so viel zutun,das die Ruhe und das gucken ob´s schon Puckt im Bauch einfach fehlt traurig Aber ich fürchte ja,das ich in spätestens 10 Wochen schon wieder am Meckern bin,weil ich ständig eine getreten bekomme
Hachja..wollt ich nur mal erzählt haben alles ..wundervoll war´s.
Und nun geh ich mal mit voller Elan Bügeln,ich hab heute Frei,die Freude muss schnell verwertet werden :D

Schönen Tag euch knuddel




  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:57
Hach wie schön smile Das klingt so aufregend smile

Schön das es so ein toller Termin war smile

Ja, dann werden wir eben in ein paar Wochen das "ich werde immer getreten" Meckern ertragen smile Wir machen es mit Freude smile


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
no avatar
  Erbsle36
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:57
Hey super das alles in Ordnung ist mit dem jungen Mann,
irgendwie sind die kleinen Männer jetzt schon stolz was sie alles zu bieten haben,
meiner hat auch alles gezeigt was er hat grins
Genieße die Zeit.


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
no avatar
  maria84
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:23
das klingt doch alles super zwinker freu mich für dich! Bin jetzt bei 19+5 und hab am mittwoch meine nächste vu und hoffe auch endlich auf ein outing...bei der frühen feindiagnostig meinte der arzt...sieht eher nach mädchen aus, aber sicher war er nicht weil der kleine wurm immer im schneidersitz saß zwinker wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft...auf das du auch bald getreten wirst zwinker


  Werbung
  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
no avatar
  twinkle91
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:34
wie schön, dass dein fa-termin so toll verlaufen ist Elefant
bei meinem kleinen mann war das gar nicht so einfach ein outing zu bekommen. zum 2. großen ultraschall wollte er sich gar nicht richtig zeigen. erst als meine fä aufgeben wollte danach zu suchen (sie hat 3 anläufe gemacht) hat er sich ein wenig gezeigt und man konnte sehen was einen jungen zum jungen macht Blume


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:43
schön dass bei dir alles ok ist smile
schönes Outingbild Das ist super


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Ela_78
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:48
Na das klingt doch super. Glückwunsch zum 100% Outing.

Dann noch nen schönen Tag.


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
no avatar
  Lulu
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:24
Ist das mal ein geniales Bild ROFL

Richtig gut getroffen, aber du als Profi, ist doch klar, dass du das schon von 100 Metern sogar erkenne würdest. Also ich wurde bei meiner Tochter auch immer gefragt: Na sehen sie was es wird und ich immer NEIN was soll ich da sehen, ich weiss nicht mal wie das aussieht und der Arzt: Ja das ist ja die Antwort, da ist halt nix zu sehen, also was wirds ? Arschtritt


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  lanlady
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:43
Hahahah das ist echt lustig ROFL, genauso hatte ich mein outing, nur das es a mädle ist. Super das alles ok ist!


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Coshida
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:31
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:38 von Coshida.


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
no avatar
  lotte0404
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:42
Hallo smile

schön das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist und gratulation zum eindeutigen Outing smile


LG lotte0404


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Glimmer of hope
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:44
Zitat
Mrs.Z
Hallo,

Sein Gesicht durften wir in 3 D bewundern,unfassbar...das er da schon drin ist,so komplett..ein Mensch,am Stück,mit allem was ein Mensch so brauch grins


Oh diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Ich konnte mir das auch immer schwer vorstellen. Komisch oder?
Ich freue mich, dass alles Bestens ist! Sowas lese ich gerne knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 18:45 von Glimmer of hope.


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  zickenherde
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:58
Zitat
Mrs.Z
Und nun ist es so was von 1000% sicher das ER ein ER ist..das gibts gar nicht..

LOL doch das solls geben,hab ich mal gehört Ich wars nicht
Schön dass mit deinen kleinen Bauchzwerg Alles supi istIch freu mich,das ist ja auch die Hauptsache.Ja
Solltest ihr doch noch mal eine Nummer 5 haben wollen,sag mir bescheid,ich kugel mit dann können wir tauschen LOL


Ganz liebe Grüßeknutsch


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 19:00 von zickenherde.


  Re: Märzlies Meine 4 VU - 21 SSW+Bild
avatar  Ajnatita
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:14
Freut mich das es so ein schönes Erlebnis war, meine letzte VU war auch so herzerfrischend, das tut einfach gutLiebe
Das US Foto ist süß fast genau so hat es bei meinem Großen beim Outing auch ausgesehen, da war nix dran zu rüttelnLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019